Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das Wetter bei euch ist besser als hier mit Sturm , Regen und Hagel. 😂

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 8 Minuten schrieb black jack:

Ich  erwarte um 5 nach 13 die ersten Bilder  🤔😁

Challenge accepted. :D

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Freefalling:

Kinder, das Wetter ist hervorragend! 😍

 

Ehrlich?
Hier weht es so sehr, dass die Hunde - ungelogen - schon Schlappohren hatten, als ich gerade kurz mit denen draußen war. 

Link zu diesem Kommentar

..... da weiss ich aber nicht, ob ich da pünktlich sein kann, wenn ich vorher Kissys Locken noch aufstylen muss.....

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ach, bei euch wäre ich jetzt auch gerne, aber die Strecke kriege ich nicht überredet.:(

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Wir sind 15 Min später. KVB. 

 

Windig ist es, aber die Sonne scheint.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Freefalling:

Wir sind 15 Min später. KVB. 

 

Windig ist es, aber die Sonne scheint.

 

Wir sind auch ca. 10 bis 15 Minuten später und es scheint als würden wir den Regen mitbringen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...