Freefalling 9. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Regenmacher: Wir sind auch ca. 10 bis 15 Minuten später und es scheint als würden wir den Regen mitbringen. Nomen est omen? Hoffentlich gilt das weder für dich, noch für mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 9. Februar 2019 10 Minuten noch sagt das Navi. Und während ich das schreibt verpasst mein Freund die Ausfahrt.. aaaah. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
denny 9. Februar 2019 Viel Spaß. Ich wäre soooooo gerne dabei. Hier ist das Krankenlager perfekt, denn meinen Mann hat es auch erwischt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 9. Februar 2019 @denny mach mal etwas Tempo mit gesund werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Freefalling 9. Februar 2019 Wir fahren glücklich und erschöpft wieder heim. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 9. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Freefalling: Wir fahren glücklich und erschöpft wieder heim. und wo bleiben die ganzen Bilder? Ich dachte, Du hättest die Challenge angenommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Freefalling 9. Februar 2019 Hey, ich hab ein Bild noch vor 13 Uhr gepostet. leider hab ich meine Cam vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag