Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Freefalling:

Jetzt nochmal für alle, die meinen, ich hätte hier eine Identität verraten, die hätte geschützt werden sollen... nein. Sowas mache ich nicht.

Nein - das ist doch Unsinn! Mit so schönen Hunden und Fotos ist es sicherlich unmöglich incognito zu bleiben, umsomehr, wenn man hier schon einmal so präsent war.

Völlig unnötig, dieser Sturm im Wasserglas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Regenmacher:

Meine Große ist auch eine totale Jägerin und ich habe sie immer dann angeleint wenn sie mir angezeigt hat, dass sie etwas riecht oder wenn Freefalling mir gesagt hat, dass an bestimmten Stellen schon mal Wild aufgetaucht ist. Hat problemlos geklappt. Allerdings kann sie ja auch einen guten Rückruf und ich kann sie zu mir rufen wenn sie zu unaufmerksam ist und dann rechtzeitig anleinen. 

Da liegt der Unterschied, wenn Madame über eine spannende Spur stolpert, schaltet sie auf Jagdmodus.

vor 6 Stunden schrieb Freefalling:

Oder besser erzogen.

Oder ich kenn meinen Hund einfach besser. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ernst.... das war da gestern völlig problemlos. Das Wild steht zur Zeit sehr tief im Wald und keiner der Hunde hat irgendein ernsthaftes Interesse gezeigt, tiefer reinzugehen.

(Die Naturfreundehaus-Kaninchen lassen wir jetzt mal außen vor.)

Also nächstes Mal bist du dabei - keine Ausrede. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön für die wunderschönen Photos, bin schockverliebt in die kleine Fluse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos von ganz verschiedenen Hunden (ich finde ja langsam was an den Zwergen :D), vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Laikas:

(ich finde ja langsam was an den Zwergen :D)

ICH auch... Werden wir etwa alt? 😑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. ich habe es sonst auch nicht so mit kleinen Hunde. 
Und so alt bin ich noch nicht. 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Regenmacher Darf ich mal fragen, wie das Zusammenspiel zwischen groß und klein klappt? Haben sie wirklich eine Beziehung (so wie die Großen untereinander), können sie viel miteinander anfangen oder ist das doch eher so ein akzeptiertes Nebeneinander her leben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine rennt draußen mit den Großen mit als wäre sie genau so groß (am Anfang hatte ich immer Panik, dass sie über den Haufen gerannt wird und ihr dabei alle Knochen brechen - passiert aber nicht, da passen alle auf) 
Sie legt sich auch mit den Großen zusammen ins Körbchen.
Die beiden Großen haben übrigens gar keine sonderlich enge Beziehung zueinander. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke dir für die Infos. Manchmal schweifen mir ja doch so ab und zu dir Gedanken in Richtung Zukunft und wir wollen uns ja "voraussichtlich" doch etwas verkleinern, da frage ich mich natürlich schon ob die Hunde untereinander damit auch glücklich sind, aber das ist vielleicht mal ein eigenes Thema wert. Gibt leider auch nicht sehr viele Kleinhunde, die mir gefallen könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...