Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche Hilfe


Melli2712

Empfohlene Beiträge

Melli2712

Hallo bei unserem Hund wurde gestern Knochenkrebs festgestellt im Bein. Blutwerte sind allerdings alle in Ordnung. Jetzt ist er vorhin ausgerutscht und hatte schmerzen daraufhin habe ich ihm 2 Novalgin gegeben die wir vom Tierarzt bekommen haben. Jetzt hechelt er die ganze Zeit schon wie verrückt und ist total nervös. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr eine Idee? 

Gruß Melanie 

Link zu diesem Kommentar

Kannst du nicht jemanden anrufen oder vielleicht einen Nachbarn bitten, dir zu helfen? 

Nervosität und starkes Hecheln sind deutlich Alarmzeichen, die so schnell wie möglich vom Tierarzt angeschaut werden müssen. 

Ansonsten die Tierkkinik anrufen und sich da erkundigen, vielleicht gibt's nen Notdienst der raus fährt. 

Link zu diesem Kommentar

ist er so schwer, dass du ihn nicht alleine tragen kannst, oder mag er nicht ins Auto?

Wenns nur ums Gewicht geht, dann ruf dir ein Taxi und sag, dass du einen Hund transportieren musst und dabei Hilfe brauchst.

Link zu diesem Kommentar

Je nachdem wo du wohnst gibt es auch mobile Tierambulanzen, die beim Transport helfen. Ferndiagnose per Internet kann hier niemand gegen, aber starkes Hecheln ist ein deutliches Signal, dass was nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...