Zum Inhalt springen
Registrieren

Knochenkrebs


Melli2712

Empfohlene Beiträge

Ich finde nun jeden Kommentar und jegliche Schuldzuweisung völlig überflüssig. 

Der Hund ist leider tot, die Halterin trauert und das gerade zu Weihnachten... Sorry stellt euch die Situation einfach bei euch selbst vor, seid dankbar, dass ihr eure Hunde jetzt gerade im Arm haltet...

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Melli2712

Ich bin mir auch keiner Schuld bewusst. Ich denke ich habe alles richtig gemacht. Mir war wichtig das ich ihn nicht ins Auto packe unter schmerzen deshalb hatte ich erst den Tiernotdienst kommen lassen. Das hat natürlich 1.5 Stunden gedauert. Im Nachhinein wenn ich so überlege hätte er ihn hier zu Hause schon einschläfern sollen. Aber der hat gesagt erst zum Röntgen. Dann sind wir auch sofort zur Tierklinik aber der hat es nicht mehr geröntgt sondern sofort gesagt das es gebrochen ist und das er ihn nur noch erlösen kann. Ich musste mir schon so viele Vorwürfe anhören aus anderen Foren wie Kaltherzig ich bin es ist kurz vor Weihnachten gewesen und dann lasse ich den Hund einschläfern. Ja was sollte ich denn machen ihn mit Schmerzen wieder mitnehmen und nur mit Medikamenten voll pumpen. Und wie sollte er raus gehen? Ich denke es war die richtige Entscheidung. 

Link zu diesem Kommentar

In manchen Situationen gibt es keine perfekte Lösung. Im Nachhinein hätte man immer dies oder das machen können, aber im Nachhinein ist man auch immer klüger. In der Situation selbst war aber das, was du gemacht hast völlig ok und es gibt keinen Grund, sich in irgendeiner Weise zu rechtfertigen.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb mikesch0815:

In manchen Situationen gibt es keine perfekte Lösung. Im Nachhinein hätte man immer dies oder das machen können, aber im Nachhinein ist man auch immer klüger. In der Situation selbst war aber das, was du gemacht hast völlig ok und es gibt keinen Grund, sich in irgendeiner Weise zu rechtfertigen.

 

so weit

Maico

 

genau so und nicht anders.

AllesLiebefür Euch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...