Jump to content
Hundeforum Der Hund
annarory

Unerklärliche Verhaltensänderung seit ein paar Tagen

Empfohlene Beiträge

Bei uns kommt so ein merkwürdiges Verhalten bei zwei von drei Hunden immer mal wieder vor, wenn sich die Wohnzimmertüre durch Zug von alleine bewegt.

Wir haben auch länger gebraucht, um herauszufinden, warum die Grosse wie von der Tarantel gestochen plötzlich in den ersten Stock rennt und die Kleine zitternd und hechelnd hinter einen kriecht.

Jetzt ist die Türe festgeklemmt.

Auch offene, sich bewegende Fenster lösen das aus.

Nun, momentan ist es nicht die Jahreszeit dafür, aber bei euch könnte es etwas ähnlich harmloses sein, was plötzlich falsch verknüpft wird.

Trotz allem muss meiner Meinung nach die medizinische Abklärung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundegebell seit mehreren Stunden bzw. Tagen

Ihr Lieben, Möglicherweise in der falschen Kategorie, aber ich weiß sonst nicht wo. Seit zwei tagen höre ich über mehrere Stunden wehleidiges hundegebell in der Nachbarschaft. Scheint aus einem der Häuser gegenüber meines Gartens zu kommen, kann es allerdings nicht wirklich orten. Ich würde gerne etwas für das arme tier machen. Aufgefallen ist mir gestern abend schon lautes gebell. Das pfotentier leidet seit stunden und es passiert nichts.  Kann ich irgend etwas machen? Lärmbeläst

in Hundeerziehung & Probleme

• An manchen Tagen schmerzt das Herz...

... und ich kann nicht aufhören an dich zu denken.  Was für ein toller Hund du warst, ist mir erst wirklich richtig klar geworden seit dem du über die Regenbogenbrücke gegangen bist... Voriges Jahr um diese Zeit hatten wir noch angenommen, das wir noch viel Zeit mit dir haben werden... aber Krebs ist ein Arschloch...  Wir dachten das du über den Berg bist. Und du bist ja auch wieder zu Kräften gekommen. Aber wir wieder schmerzlich Anfang dieses Jahr feststellen mussten, war es ein

in Kummerkasten

• Hund kotet seit 5 Tagen nachts

Liebe Forumsgemeinde, Meine Hündin, sieben Jahre alt, Rottweilermischling, welche seit ich sie Mitte Dezember aus dem Tierheim geholt hatte, nie Probleme gemacht hat, muss plötzlich nachts auch oft zweimal raus, oder kotet in der Wohnung. Untertags macht sie selten ein Häufchen. Das Futter ist dasselbe, wir können nur nicht mehr soviel gassi gehen, weil es sehr intensiv geschneit hat, und die Wiesen ums Haus nicht begehbar sind. Habt ihr eine idee was da passiert sein könnte? es könnte auch

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundeschule nach 10 Tagen Ruhe

Hello   Von Carlo, meinen Labrador Rüden und mir habt ihr ja schon öfter gehört. Carlo ist mittlerweile anderthalb. Ich habe eine kleine Frage an euch. Carlo wurde am 03.01.19 kastriert (bevor sich jemand aufregt, es musste aus gesundheitlichen Gründen getan werden). So morgen kommen die Fäden raus. Auf Rath meiner TA ist er jetzt die kompletten elf Tage nur kurze Runden an der Leine marschiert. Kein Rennen kein toben kein Spielen. Heute waren wir dann das erste Mal wieder in der Hund

in Junghunde

• Junghund Verhaltensänderung - normal oder Grund zur Sorge ?

Hallo ihr Lieben,    ich als Hypochonder wollte euch mal um Rat & Erfahrung fragen .   Johnny ist ja jetzt 13 Monate & in der letzten Zeit hat sich sein Verhalten teilweise sehr verändert .   Normale Entwicklung oder Grund zur Sorge und ein Tierarztgang nötig?    1. Mäkeln statt Schlingen   Johnny hat eigentlich immer - labradortypisch - geschlungen . Seit 4 Wochen ca. frisst er langsamer - toll dachte ich mir  Keine Erstickungsangst mehr

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.