Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

Abstimmung - Spaziergang im Nebel  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

 

________________________

Fotowettbewerb Dezember 2018

________________________

Thema 'Spaziergang im Nebel' 

________________________

 

  • Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden.
  • Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. 
  • Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate
  • es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.
  • Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken
  • Ihr habt bis zum nächsten Samstag 29. Dezember 20:18 Zeit
  • Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.

________________________

 

01 mikesch0815

1327316755_01mikesch08151812.jpg.834055e1735bcdf1de592d39fd08be97.jpg

Welcher Nebel?

________________________

 

02 Lique

1755944131_02Lique1812.jpg.4f325660a76b84ba847eca2a7c838f2a.jpg

Alles meins

________________________

 

03 benno0815

1281622785_03benno08151812.jpg.01a9bdb29e258ebf898444f16da6bc6d.jpg

Ein goldener Drache im Novembernebel

________________________

 

04 NeoGuinness

1867299624_04NeoGuinness1812.jpg.cc5d837532118b7e5237c81556994cc9.jpg

Bäume im Nebel

________________________

 

05 Zurimor

1348763773_05Zurimor1812.jpg.c74edd68249de3f94917bb73f98f89d7.jpg

 

________________________

 

06 Palisander

149881415_06Palisander1812.JPG.97d81966e8cb30d5e21290ed26004725.JPG

Siehst du die Nebelschwaden ziehn?
Dort hinter den sieben Bergen
Komm schnell, eh sie entfliehn
Schneewittchen wartet, mit den sieben Zwergen!

________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr könnt noch bis morgen Abend abstimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, @benno0815 - was ist denn das für eine Schönheit, die du da fotografiert hast? Genau mein Fall -  ich fürchte, ich schmelze dahin... 💖

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Patlican:

Boah, @benno0815 - was ist denn das für eine Schönheit, die du da fotografiert hast? Genau mein Fall -  ich fürchte, ich schmelze dahin... 💖

Danke Patlican, das war meine Lakoma, sie ist vor 2,5 Jahren gestorben, ein ganz großer Schatz :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bis 20:18 könnt ihr noch abstimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drache kann Suhna auch

20181204_164016.jpg.da024187b07c3e632b1fd3bebeaf6f9c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War tatsächlich ein ziemlicher Reinfall der Tag...so macht Bergwandern Spaß...

 

 

nebel.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lique Hui, das ist mal ein Nebelspaziergang. 😲

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lique hat den Wettbewerb 'Spaziergang im Nebel' gewonnen, Herzliche Gratulation!

 

1755944131_02Lique1812.jpg.4f325660a76b84ba847eca2a7c838f2a.jpg

 

und Danke auch allen anderen, die mitgemacht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lique

Herzlichen Glückwunsch, das ist ein atemberaubendes Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung Fotowettbewerb - Okt 2019 - Mystisch

      ________________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ________________________ Mystisch ________________________   Es sind 17 Bilder zum Thema Mystisch eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die B

      in Hundefotos & Videos

    • Impressionen Herbst 2018

      Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

      in Hundefotos & Videos

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Wurfgeschwister Neufundländer 2018 bei landshut

      unser Neufundländer ist im November 2018 geboren in der Nähe von Landshut und wir suchen Wurfgeschwister.

      in Wurfgeschwister

    • Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

      Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.