Zum Inhalt springen
Registrieren

Freilaufende Hunde treffen Hund an Leine


Stinki

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Laikas:

Vetoquinol ist laut Tante Google ein Hersteller, der unter anderem auch Schulmedizin wie das Antibiotikum Marbocyl herstellt. Sowas wie "Erstverschlimmerung" kenne ich nur von Homöopathie (man kann an diese Theorie glauben oder nicht). 

 

Gibt's auch beim Einrenken von Wirbeln oder vielen Medikamenten: 

https://www.onmeda.de/forum/physiotherapie/2743334-osteopathie-erstverschlimmerung

https://www.angst-panik-hilfe.de/medikamente-angstbehandlung.html

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Cimalgex 8mg

 

Liest sich seltsam - kein Wort von Schnupfen/Erkältung, lediglich Entzündung.

Wobei es eigentlich bei Osteoarthritis und Weichteil-OPs eingesetzt wird.

Bin jetzt seit ner Stunde zuhause - bisher hab ich den Eindruck es ist ein klein wenig besser geworden.

Bin gespannt, wie die Nacht wird. Gestern konnten wir kaum schlafen vor lauter Geröchel und Geschnarche.

 

Hab tagsüber auch per Mail meiner Tierärztin alles geschildert, dürfte aber im Urlaub sein.

 

Schauen wir mal!

Ich wünsch schon mal einem guten Rutsch und einen halbwegs ruhigen Silvester für die haarigen Monster.

Bin schon gespannt, wie er sich tut - ist unser erster gemeinsamer!

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...