Zum Inhalt springen
Registrieren

Bisher keine Diagnose- Schmerzattacken mit Unsauberkeit


Waldelfe

Empfohlene Beiträge

Waldelfe
vor einer Stunde schrieb Sam1984:

Oh mann. Gestern war dann für uns beide kein guter Tag. Es tut mir sehr leid.

Heute leider keine Besserung in Sicht.

Es tut weh zu sehen wie sie abbaut und sich nicht mehr freuen kann. 😢

Was war denn bei dir los?

Link zu diesem Kommentar
Sam1984
vor 6 Minuten schrieb Waldelfe:

Heute leider keine Besserung in Sicht.

Es tut weh zu sehen wie sie abbaut und sich nicht mehr freuen kann. 😢

Was war denn bei dir los?

Schau dir mal wenn du Zeit und Nerven hast meinen Beitrag "Nacken verstaucht" an.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Vielleicht schlägt das Cortison noch an- wirklich alle Daumen sind gedrückt. Auch bei einem Infarkt würde erst langsam Besserung eintreten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Waldelfe
vor 2 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Vielleicht schlägt das Cortison noch an- wirklich alle Daumen sind gedrückt. Auch bei einem Infarkt würde erst langsam Besserung eintreten.

Wir hoffen so dass sie nochmal etwas aufleben darf. Momentan ist sie nur noch ein Häufchen Elend.

Zum Glück haben wir beide noch bis Ende nächster Woche Urlaub. So können wir bei ihr sein. Wir wollten eigentlich Ausflüge in den Schnee machen-das lieben beide Hunde sehr.

Es wäre so schön wenn sie nochmal etwas Freude empfinden könnte....

.facebook_1546458631454.jpg

FB_IMG_1546518373284.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 10 Stunden schrieb Waldelfe:

Sie haben ein MRT mit Kontrastmittel und eine Lumbalpunktion gemacht.

Zusätzlich Blutbild und Röntgen plus Ultraschall vom Bauch- und Brustraum. Es waren keine Metastasen zu sehen und Blutbild war auch nicht schlecht (bisschen zu wenig Erytrhrozyten). 

Teurer Spass (1800€) und leider jetzt trotzdem keine Gewissheit.

Es waren halt Flüsdigkeitsansamlungen im Gehirn zu sehen. Teilweise scharf abgegrenzt, was für Tumor spricht. Teilweise aber auch nicht.

Könnte also auch ne Entzündung oder ein Infarkt sein- hat sie aber eher ausgeschlossen.

 

Aber das heißt, ihr habt immer noch keine Diagnose, obwohl jetzt wirklich alles untersucht wurde? Das ist ja mehr als Mist.

 

Ich hoffe für euch mit, dass sie auflebt und ihr Leben wieder genießen kann.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Waldelfe
vor 5 Stunden schrieb KleinEmma:

 

Aber das heißt, ihr habt immer noch keine Diagnose, obwohl jetzt wirklich alles untersucht wurde? Das ist ja mehr als Mist.

 

Ich hoffe für euch mit, dass sie auflebt und ihr Leben wieder genießen kann.

Ja, das ist echt Mist.

Seit gestern Abend geht es ihr etwas besser und sie hat sich sogar zu etwas Schneespielen hinreissen lassen. 😍

Ich versuche jetzt einfach im Moment zu leben und jede Minute wo sie sie selbst ist zu genießen.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Heute war leider ein schlechter Tag. Am Vormittag fing Amy plötzlich an hinter sich zu starren. Als ob jemand kommt. Sie sieht definitiv etwas...

Durch das extreme Überstrecken des Halses lief sie dann nur noch in Kreisen/Bögen und auch Essen und Trinken fällt ihr schwer. Momentan kann sie nicht mehr allein trinken. Selbst wenn sie liegt ruckt ihr Kopf immer wieder nach hinten, sie starrt ins Leere, Augen weit aufgerissen... hechelt stark.

Draußen wo viel Platz ist geht es ganz gut. Da läuft sie auch gerader.

Im Moment tigert sie mit ihrem schrägen Kopf durch s Schlafzimmer, unruhig, gehetzt.. wenn sie uns sieht wedelt sie mit dem Schwanz... dann steht sie wieder da und starrt an die Wand. Stellt die Ohren auf, leckt sich das Maul...

Es bricht mir das Herz!

Wir überlegen sie morgen zu erlösen bevor es noch Schlimmer wird.

Andererseits wollen wir auch nicht zu früh entscheiden. Sie ist eine Kämpferin-aufgeben gibt es nicht für sie. 

Ich weiß nicht was das Richtige ist.

20190104_195542.jpg

  • Traurig 6
Link zu diesem Kommentar

Das tut mir wirklich leid für euch und eure Amy.

Ich wünsche euch das es morgen wieder anders aussieht.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ohjee, ich lese es gerade. Es tut mir so leid für euch und eure Süße. 

 

Ich wünsche euch noch einen ganz intensiven Tag. Damit das gehen lassen dann vielleicht leichter fällt. 

 

Das ist eine schlimme Entscheidung. Euch wünsche ich viel Kraft. Ihr werdet das richtige tun. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Ich danke euch für die lieben Worte! ❤

Gerade ist das Schlimmste dass sie nicht zur Ruhe kommt. Sie möchte nicht hinliegen. Normalerweise schläft sie im Bett in der Mitte. Jetzt drückt sie nur extrem auf eine Seite, rollt sich über den Rücken wieder auf und taumelt vom Bett. Zum Napf. Zur einen Seite und wieder zurück.

Gestern Nacht hat sie noch an mich gekuschelt geschlafen..

 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...