Jump to content
Hundeforum Der Hund
Waldelfe

Bisher keine Diagnose- Schmerzattacken mit Unsauberkeit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb KleinEmma:

Aber das heißt, ihr habt immer noch keine Diagnose, obwohl jetzt wirklich alles untersucht wurde? Das ist ja mehr als Mist.

Ich hoffe für euch mit, dass sie auflebt und ihr Leben wieder genießen kann.

Ja, das ist echt Mist.

Seit gestern Abend geht es ihr etwas besser und sie hat sich sogar zu etwas Schneespielen hinreissen lassen. 😍

Ich versuche jetzt einfach im Moment zu leben und jede Minute wo sie sie selbst ist zu genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war leider ein schlechter Tag. Am Vormittag fing Amy plötzlich an hinter sich zu starren. Als ob jemand kommt. Sie sieht definitiv etwas...

Durch das extreme Überstrecken des Halses lief sie dann nur noch in Kreisen/Bögen und auch Essen und Trinken fällt ihr schwer. Momentan kann sie nicht mehr allein trinken. Selbst wenn sie liegt ruckt ihr Kopf immer wieder nach hinten, sie starrt ins Leere, Augen weit aufgerissen... hechelt stark.

Draußen wo viel Platz ist geht es ganz gut. Da läuft sie auch gerader.

Im Moment tigert sie mit ihrem schrägen Kopf durch s Schlafzimmer, unruhig, gehetzt.. wenn sie uns sieht wedelt sie mit dem Schwanz... dann steht sie wieder da und starrt an die Wand. Stellt die Ohren auf, leckt sich das Maul...

Es bricht mir das Herz!

Wir überlegen sie morgen zu erlösen bevor es noch Schlimmer wird.

Andererseits wollen wir auch nicht zu früh entscheiden. Sie ist eine Kämpferin-aufgeben gibt es nicht für sie. 

Ich weiß nicht was das Richtige ist.

20190104_195542.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir wirklich leid für euch und eure Amy.

Ich wünsche euch das es morgen wieder anders aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir echt schon beim Lesen so furchtbar leid. :(

Ich wünsche euch, dass sie vielleicht nochmal einen kleinen Aufschwung hat.

Und wenn die Entscheidung kommt, dass ihr euch dann sicher sein könnt.

So traurig.. ach man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohjee, ich lese es gerade. Es tut mir so leid für euch und eure Süße. 

Ich wünsche euch noch einen ganz intensiven Tag. Damit das gehen lassen dann vielleicht leichter fällt. 

Das ist eine schlimme Entscheidung. Euch wünsche ich viel Kraft. Ihr werdet das richtige tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für die lieben Worte! ❤

Gerade ist das Schlimmste dass sie nicht zur Ruhe kommt. Sie möchte nicht hinliegen. Normalerweise schläft sie im Bett in der Mitte. Jetzt drückt sie nur extrem auf eine Seite, rollt sich über den Rücken wieder auf und taumelt vom Bett. Zum Napf. Zur einen Seite und wieder zurück.

Gestern Nacht hat sie noch an mich gekuschelt geschlafen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl dich gedrückt:(,  Sei einfach bei ihr, das hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir unglaublich leid. Wenn sie zu starke Schmerzen hat und ständig hechelt, würde ich sie evtl. auch schon in der Nacht einem Tierarzt vorstellen. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid das zu lesen. Du kennst deine Fellschnute am Besten...das wir jetzt nochmal richtig hart den "besten Moment" (verzeih meine Ausdrucksweise) auszuwählen. Schau dir dein Mädchen morgen an...und wenn es soweit ist, dann lass sie gehen. Ich sehe es so, dass ich dem Leid im Zweifel lieber 1 Woche zu früh ein Ende setze, als zu warten, bis wirklich gar nichts mehr geht.

Alles Gute 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir unglaublich leid, würde euch so gerne ein kleines Wunder schicken :( Fühl dich gedrückt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.