Jump to content
Hundeforum Der Hund
Waldelfe

Bisher keine Diagnose- Schmerzattacken mit Unsauberkeit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb beowoelfchen:

Das tut mir unglaublich leid. Wenn sie zu starke Schmerzen hat und ständig hechelt, würde ich sie evtl. auch schon in der Nacht einem Tierarzt vorstellen. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Ich glaube sie hat keine Schmerzen. Zumindest sind diese Attacken mit Winseln u Schreien weg.

Ich denke der Tumor drückt aufs Gehirn. Sie ist extrem durcheinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Waldelfe:

Ich glaube sie hat keine Schmerzen. Zumindest sind diese Attacken mit Winseln u Schreien weg.

Ich denke der Tumor drückt aufs Gehirn. Sie ist extrem durcheinander.

Hirntumore können das merkwürdigste Verhalten auslösen. Auch ganz ohne Schmerzen.  Ich kenne das aus eigener Erfahrung (familiär) Sie sind dann nicht mehr sie selbst. 

Ich hoffe, sie kommt noch zur Ruhe. Wenn nicht würde ich vielleicht auch den Notfalldienst anrufen, wenn es sowas bei euch gibt. Etwas zur Beruhigung und morgen dann weiter sehen. 

Oh Mensch... Das ist eine schlimme Situation. ☹️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst gerade die schlimmste Situation für Hundehalter durch.😨 Die Unsicherheit, ob Abwarten die richtige Entscheidung ist, oder einschläfern lassen. Welche Entscheidung du auch triffst, ich wünsche dir viel Kraft dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Amy hat ihre letzte Reise angetreten. 😭
Wir sind unendlich traurig, aber auch dankbar dass wir diese tolle Hündin 10 Jahre unsere Hundetochter nennen durften. 💕
Du hast mich so viel gelehrt über mich selbst und das Leben. Nie habe ich jemand mit mehr Liebe im Herzen getroffen.
Du warst der beste Hund den man sich nur wünschen kann und ich weiß wir sehen uns wieder!
Wir sind froh dass es dir nun besser geht.
Möge deine Reise leicht sein Amy Stinkefuß. ❤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. Alles Gute für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach scheiße :( Mein Beileid. Komm gut rüber, Amy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deinem kleinen Mädchen den letzten Dienst erwiesen und ihr damit weiteres Leid erspart. Es tut  mir sehr leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir wahnsinnig leid für Dich, für Amy war es sicher richtig so... 😞
Gute Reise Amy...
Für Dich viel Kraft, es ist schlimm, so seinen Hund zu verlieren 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.