Zum Inhalt springen
Registrieren

Bisher keine Diagnose- Schmerzattacken mit Unsauberkeit


Waldelfe

Empfohlene Beiträge

Tut mir sehr leid, dass es so ausgegangen ist. Viel Kraft für euch und komm gut rüber, liebe Amy!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und liebe Worte, es bedeutet uns gerade sehr viel.

Die Entscheidung ist heute Nacht gefallen als die Krampfanfälle so schlimm wurden dass Amy nicht mehr laufen konnte, auch nicht mehr trinken. Die erste Hälfte der Nacht hat sie noch Pausen dazwischen gehabt in denen sie kurz entspannen konnte.

In der letzten dieser Pausen (bevor sie dann durchgängig gekrampft hat bei vollem Bewusstsein) ist sie zwischen uns gekrochen gekommen und hat uns die Tränen weggeschleckt um uns zu trösten. So war sie...

Wir haben sie die Nacht hindurch gehalten damit sie sich nicht wie ein Rädchen dreht und sind dann am Morgen mit ihr in die TK gefahren.

Ich denke wir haben ihr weitetes Leid erspart und sie konnte so gehen wie sie war-ohne großartige Bewusstseins-/Verhaltensveränderungen. Im Wissen dass wir da sind und sie über alles lieben. 

Trotzdem würde ich jetzt alles geben sie noch einmal zu kuscheln...

Ich hoffe dieser Schmerz lässt nach.

 

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh je, das lese ich erst jetzt und es tut mir wahnsinnig leid. Gute Reise, Amy und euch ganz viel Kraft.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Herzliches Beileid! Eure Amy und Ihr habt eine schlimme Zeit hinter Euch. Nun ist sie erlöst und hat ihren Frieden.

 

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit des schlimmen Vermissens. Ihr habt alles für sie getan.

 

Alles Gute!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Curly81

Mein aufrichtiges Beileid für euren Verlust. Es tut mir so leid dass sie den Kampf verloren hat. 

Run free Amy 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...