Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Umzug beendet und melden Uns zurück

Empfohlene Beiträge

Hallo an Euch Alle...wir wollten uns zurück melden.

Wer sich noch erinnert wir sind mit unseren 3 Bordern zurück auf unseren alten Hof gezogen.Raus aus der Kleinstadt und nun wieder mitten im nirgendwo- umgeben von Wäldern,Feldern und Wiesen.

3 Monate haben wir gebraucht um alles umzusiedeln.Nach dem Motto "Keiner bleibt zurück" haben wir sogar den Teich umgesiedelt.Alle Pflanzen aus dem Garten aus-und hier wieder in den Boden gebracht. Auch das Hundegrab wurde verlegt -ich konnte Luzie nicht zurücklassen.

Während des ganzen Umzugswahnsinns hatte Nuka einen Scheidenvorfall mit anhängenden Tumoren (gutartig) und benötigte eine Notoperation.Danach war erstmal 10 Tage Umzugsstopp.Zwangspause mit viel rumliegen auf der Couch.

Tildi zog nach und ihr mussten 3 Zähne gezogen werden.

Alle Beide haben es gut überstanden selbst klein Arwen hat den "Dauerruhestand" gut ertragen.

Ab November ging es dann richtig zur Sache und unser zu Hause wurde immer mehr zur Notunterkunft. Die Hunde haben gut mitgemacht trotz des Chaos und doch vielen Stunden die ich sie zurückgelassen habe.Das neue (alte) Haus musste renoviert ,eine neue Küche eingebaut und alles wieder geordnet werden.

Nun ist alles glücklich überstanden und unser Spazierweg beginnt wieder ab Haustür.

Vor Silvester braucht sich hier keiner zu fürchten - es gibt keine Böller und Raketen.

Zu Weihnachten hab ich mir einen neuen Scooter geleistet und nun ist auch dies wieder gefahrlos und unkompliziert möglich.

Wenn alles klappt ziehn im Frühjahr dann wieder Schafe ein.

Falls sich Jemand fragt weshalb wir überhaupt erst weg von unserem Hof sind...das war resultierend aus meiner Scheidung.

Nun sind alle wieder glücklich und zufrieden und das Landleben geht für Uns weiter auch mit nur Sat- TV, ewig langsamen Internet und keinerlei Strassenbeluchtung.😎

Dafür wunderschöne Horizonte, ewig weiter Himmel , Rehe- Füchse-Hasen -Dachs und gelegentlich auch Wildschweinen am Haus.

Bis bald LG Carlotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Carlotta48:

Nun sind alle wieder glücklich und zufrieden und das Landleben geht für Uns weiter auch mit nur Sat- TV, ewig langsamen Internet und keinerlei Strassenbeluchtung-

 

BuKaSi Land? Jenem verödeten Landstrich im Vogelsberg? ;)

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen zurück!!! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, dass ihr euch euren Traum erneut erfüllen konntet. 

Dann hoffen wir mal auf schöne Bilderfluten aus der neuen Zuhause-Umgebung. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi..auf Bilderfluten kann ich zurückgreifen- die ins Forum zu stellen für mich noch ein Ding der Unmöglichkeit.😫

@Mikesch0815...du bist schon an unserem Hof vorbeigelaufen.Nächstes mal gibt's Kaffee.

                               LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück

Und Bilder würde ich auch gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meicoooo ..Bilder mitbringen  🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb black jack:

Meicoooo ..Bilder mitbringen  🤗

 

In diese Gegend nehm ich nur Waffen mit, keine Kamera! Das ist brandgefährlich in der Ecke... allein deswegen wird der Zugang nur in einem einzigen Dorf ausgeschildert! :ph34r:

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Maico....Du bist gemein.😟 Hier sind alle sehr freundlich und Waffen braucht es nicht.

                             LG Carlotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele schliessen halt von sich auch andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.