Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sispatty11

Aussiedoodle F1 Standard

Empfohlene Beiträge

Wir sind auf der Suche nach Züchtern, die Aussidoodles in Standard Grösse und F1 anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zeitungsanzeige, Mischling gesucht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

F1 findet man auch auf jeder Tastatur. Oben, direkt rechts neben der Escape-Taste. 

 

so anmerkend

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, Vermehrer sind nicht so viele im Polarchat unterwegs- die flüchten immer direkt, wenn sie merken dass hier sinnlose Vermehrung nicht gefeiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Regenmacher:

Mit drei Hunden und einen Kind wird man allerdings auch ziemlich schräg angesehen. Aber wir wirken wahrscheinlich so chaotisch, dass man uns nicht anspricht. :D

Falscher Thread? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Biete Grossenbacher Dogs FunRun Standard Gr. S

      Ich habe ein Grossenbacher Dogs FunRun Standard Gr. S in schwarz zu verkaufen. Es wurde von unserem Border Collie (57cm Schulterhöhe und ca. 22kg) viel und gerne getragen. Da er letztes Jahr im April verstorben ist und es unserem Aussie-Rüden etwas zu klein ist, biete ich es nun hier an. Es ist gebraucht und hat dementsprechend auch Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig. Neupreis war damals 85€, ich hätte gerne noch 35€ inkl. Versand. Die Maße lt. Maßtabelle: Halsausschnitt 48 cm; R

      in Suche / Biete

    • Wie ist eure Standard- Gassistrecke? Und was läuft da?

      Da die Leute hier sehr unterschiedlich von öffentlicher Wahrnehmung berichten und regelmäßig der Verdacht aufkommt, daß da z.T. sehr unterschiedliche Bedingungen herrschen ("wo wohnt ihr denn?) Frage ich mal nach...   Wie ist eure Strecke? Wald Wiesen Fluß Stadt Feld/Flur Strand/Meer See Moor Gehweg/Radweg breiter Weg für alle kein Weg Autobahn etc.   Wer ist da unterwegs prozentual? z.B. Jogger, Radfa

      in Plauderecke

    • Welpen chipen kein Standard?

      Hi, ich stelle beim Tierarzt im Wartezimmer immer wieder fest, dass Leute dort sind um ihren Welpen zu chipen. Und oft gehen sie wieder nach hause, weil der Hund noch zu klein ist zum Chipen und sie ja eh noch mal wieder kommen müssen zur nächsten Impfung.   Ich hätte eigentlich gedacht, dass man Welpen bereits bei der Abgabe chipt bzw. würde ich auch erwarten, wenn ich schon 1500 Euro beim Züchter hinbleche, dass dann wenigstens der Chip mit drin ist. Ist das nicht so?   Und irgendwie hätt

      in Hundewelpen

    • Aussiedoodle und Co

      Ich im Internet google Aussie über Aussie und dann! Find ich das hierDesignerdogs! *etz* gehört ja verboten!!!!!

      in Mischlingshunde

    • Standard oder Mini Aussie?

      Hallo ihr Lieben! In 1-2 Jahren möchten wir uns bzw ich mir gerne einen Zweithund anschaffen. Ein Standart Aussie ist ja bereits bei uns angekommen! Die frage ist jetzt soll es ein zweiter Standart werden, oder ein Mini? Ich kenne mich mit Minis nicht wirklich aus (nur gehört und gelesen das sie ja dasselbe in klein sind)... Würde mich mal interessieren ob mir hier jemand genaueres über einen Mini erzählen kann

      in Hüte- & Treibhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.