Zum Inhalt springen
Registrieren

Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Zyramaus

Bei uns lief es blöd, wie immer halt, trotz Eierlikör und Thundershirt. Mein Zyralinchen hatte einen Zitteranfall nach dem anderen.

Gegen 0:45 wurde es ruhiger und besser, bis 5 Uhr. Da meinte so ein Blödsack wieder los legen zu müssen - ich verstehe nun die Menschen, die wegen so was zu Mörder werden 😡.

Eine Freundin von mir verbringt Silvester mit Hund und Familie immer im Pferdestall, weil bei ihr immer die Pferde durch drehen.

  • Traurig 6
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Zyramaus:

Bei uns lief es blöd, wie immer halt, trotz Eierlikör und Thundershirt. Mein Zyralinchen hatte einen Zitteranfall nach dem anderen.

Gegen 0:45 wurde es ruhiger und besser, bis 5 Uhr. Da meinte so ein Blödsack wieder los legen zu müssen - ich verstehe nun die Menschen, die wegen so was zu Mörder werden 😡.

Eine Freundin von mir verbringt Silvester mit Hund und Familie immer im Pferdestall, weil bei ihr immer die Pferde durch drehen.

Das tut mir sehr leid für Zyra und für Dich 😞
Sprich doch mal mit Deinem Tierarzt, ob Du ihr nicht im nächsten Jahr ein Medikament geben kannst, bei Fengari ging es auch nicht ohne...

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Zyramaus:

Bei uns lief es blöd, wie immer halt, trotz Eierlikör und Thundershirt. Mein Zyralinchen hatte einen Zitteranfall nach dem anderen.

 

Probier mal Imepitoin. Ich finde, es hat bei Tuuli ganz passabel gewirkt, besser als Eierlikör. Ich hatte ihr es etwa 14 im Vorlauf gegeben. Dazu ab Freitag Sedarom. Bei der akuten Phase brauchte ich dennoch Thundershirt und Ohrenschützer, aber insgesamt war es deutlich besser als die Jahre zuvor.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb mikesch0815:

 

Probier mal Imepitoin. Ich finde, es hat bei Tuuli ganz passabel gewirkt, besser als Eierlikör. Ich hatte ihr es etwa 14 im Vorlauf gegeben. Dazu ab Freitag Sedarom. Bei der akuten Phase brauchte ich dennoch Thundershirt und Ohrenschützer, aber insgesamt war es deutlich besser als die Jahre zuvor.

 

so weit

Maico

@Zyramaus Aber bitte in Absprache mit dem Tierarzt, ist Dein Hund auf den MDR-Gendefekt getestet?

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus
vor 12 Minuten schrieb benno0815:

@Zyramaus Aber bitte in Absprache mit dem Tierarzt, ist Dein Hund auf den MDR-Gendefekt getestet?

Ja, ist sie.

Habe ja erst im Frühjahr die Praxis gewechselt und aufgrund deren Anraten den Test gemacht. Würde auch niemals nie mehr die Praxis wechseln - die sind also informiert. Aber ganz lieben Dank für deine Fürsorge @benno0815

Link zu diesem Kommentar
Bobbie42
vor 12 Stunden schrieb Ferun:

Guten Morgen in die Runde, ich habe mir eine heftige Erkältung eingefangen.  Die Mädels ruhen noch

und ich genieße meinen ersten Kaffee. 

Das Bild das sich mir heute morgen bot. 🤣😅

 

20190101_093423.jpg.911825073d0c1456b78897c673bde620.jpg

Wat ein schöner Poppes

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...