Zum Inhalt springen
Registrieren

Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen


Fiona01

Empfohlene Beiträge

So, die letzte, eher kleine Abendrunde steht an. Für Tuuli selbstverständlich in ihrem alten Safety-Geschirr. 

 

Minyok: "Ach, und ich hab keins? Kein Sicherheitsgeschirr mit einem kleinen Futterbeutel für den Notfall? Und Wasser? Wieder werde ich vernachlässigt..Cherna-facepalm.gif.380554ab05dcb5d862ec339c9997f185.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

@gebemeinensenfdazu 

 

Ich habe den selbst nie getestet, da ich Raclette nie mochte. Aber habe viel Gutes gehört. No Muh ist generell geschmacklich anders als der Supermarktkram, aber ich denke eine Kruste wird es bei der Sorte auch nicht geben...

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb mikesch0815:

So, die letzte, eher kleine Abendrunde steht an. Für Tuuli selbstverständlich in ihrem alten Safety-Geschirr. 

 

Minyok: "Ach, und ich hab keins? Kein Sicherheitsgeschirr mit einem kleinen Futterbeutel für den Notfall? Und Wasser? Wieder werde ich vernachlässigt..Cherna-facepalm.gif.380554ab05dcb5d862ec339c9997f185.gif"

 

so weit

Maico

 

Viel Erfolg! Unsere Pipi-Runde ist gescheitert. Gerade als Linnie aus dem Auto hüpfen wollte, ging in der Ferne eine ganze Böller-Batterie los, dan war alles aus... Naja, egal. Jetzt sind wir wieder daheim. Vielleicht sind wir noch wach, wenn die Chaoten ihr letztes Feuer verpulvert haben, dann gibt’s noch ne Pipi-Runde. Ansonsten vertraue ich auf Linnies Monsterblase (eigentlich müsste sie locker bis morgen früh durchhalten, also ziemlich früh, aber dann schlafen wenigstens alle). Schlimmstenfalls wird halt aufgewischt :ph34r:

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Wir waren so um 6 nochmal. Später war mir dann doch zu heikel. Ich denke, wir versuchen so gegen 2 nochmal. 

Link zu diesem Kommentar

Einmal um die paar Häuser, Tuuli war nicht amused - aber die Blase ist leer. Minyok ist auch beleidigt, weil die Runde für sein Geschmack viel zu kurz war... 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Momentan noch mit Partner, diversen Instruktionen und angeleint im dunklen Wald, wo kommunal angeblich Knallverbot herrscht, unterwegs. Eigentlich nur um zu testen, ob an dem Mythos was dran ist.

Link zu diesem Kommentar

So. Lüftung im Garten abgeschlossen. So dringend müsste man nun nicht pullern, man wollte lieber wieder rein. Macht nix, kenn ich schon. Nun liegt der Hundling wieder entspannt auf dem Sofa. Ich mach hier lieber nach demBallernnoch mal kurzrausgehen als jetzt auf Krampf und dafür unentspannten Hund. 

 

Die Freigängerkater haben sich alle zum jährlichen "Silvesterknast" eingefunden und gammeln hier entspannt ab. Die wissen, dass es erst nach dem Lärm wieder rausgeht. 

 

Alles entspannt.  Aber jetzt geht das geballert hier auch los. Einer der Nachbarn (dessen  20 jähriger Sohn)

feiert und da kamen schon diverse Kanonenschläge...mich nervt sowas ja mehr als meine Viecher....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...