Zum Inhalt springen
Registrieren

Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Freefalling
vor 1 Minute schrieb gebemeinensenfdazu:

Wie macht ihr denn das?

Also man nehme ein Raclette... :D

 

Im Ernst, was willst du wissen? Ich stehe auf dem Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Wie macht man das vegan... Sämtliche Käsealternativen, die ich ausprobiert hatte waren bisher ungeeignet. Es war dann einfach nur ölig.

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Ebenfalls daheim.

Fräulein Hund ist entspannt, aber es ist auch noch ruhig. Verdächtig ruhig :ph34r:

 

Raus gehts heute nur noch in den Garten. 

 

Wäre das Wetter besser würd ich für Fotos zum Rhein fahren. Aber es ist nass und so soll es auch bleiben. Vllt ist deswegen nichts los.

 

Ich hab nichts gegen feiern aber Sylvester Parties waren irgendwie immer stressig. Zeitdruck, gesellschaftlicher Zwang - muss ich nicht mehr haben.

 

Ich merke aber, dass ich dezent säuerlich aufs kleine Finchen bin. Sie hat vor zwei Monaten meinen Laptop gekillt und ich würde so gerne jetzt zocken um die Zeit rumzukriegen :D

 

Vergnüg ich mich halt mit Kartoffelsalat!

Ob ich den Sekt aufmache weiß ich noch nicht.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Unsere Party ist schon zuende, Raclette hat geschmeckt und nun liegen wir alle 4 bzw 5 im Bett und schauen Kika. Die Kinder fühlen sich vom Geschnarche meines Mannes leicht gestört :D. Leni ist mittlerweile etwas unentspannt wegen der Böller, aber weil sie eingemummelt zwischen unseren Füßen liegt hält sie es ganz gut aus. Sie will aber am Fußende liegen mit Blick zur Tür und nicht eingerollt  in der Mitte, sie ist in "Hab-Acht-Stellung". 

 

Rutscht gut ins Jahr 2019!

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 8 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Wie macht man das vegan... Sämtliche Käsealternativen, die ich ausprobiert hatte waren bisher ungeeignet. Es war dann einfach nur ölig.

Achso. Mein Freund ist vegetarisch. Der hat Raclette-Käse. ;)

Ich habe so Raspel-Pizza-Nichtkäse. Ich gucke gleich mal nach der Marke.

 

Update in Sachen Böller:

Femo hat beschlossen, dass das Kind beschützt werden muss und hat sich zu uns aufs Bett gelegt. Ungefragt. Macht er sonst nie. Ich denke, er ist wirklich beunruhigt.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Zwar nicht Silvester, aber Weihnachten.

Mir wurde als Kind erzählt, dass Tiere in der Weihnachtsnacht ab Mitternacht eine Stunde lang sprechen können. Da wollte ich natürlich immer solange wach bleiben, habe es aber nie geschafft.

War sehr traurig.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir sind auch zu Hause... Wo auch sonst? :) Habe gerade noch einen langen Spaziergang gemacht, die Jungspunde haben mit ihren Kumpels getobt, die Omi's jeden Grashalm untersucht... jetzt schläft hier alles. Gleich mache ich uns lecker veggie Wraps und sonst... Alles wie immer. 

 

Vorsätze? Ich sollte lernen mal NEIN zu sagen... 

 

Kommt gut rein 🖐️

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

ich   glaube es    jetzt wirklich  nicht,  normaler Weise rennt Lucie   bei   jeder  Art  von  Knallerei wild Bellend im Hause   rum, vversteckt

sich dann unter dem  Schreibtisch,jammernd.

 

Ramse natürlich  dieses Jahr  Hinter her.

 

Jetzt, nach fast zwei Stunden  Training  (Nachbarns Böllerei seiDank)  liegt sie  vor   mir, entspannt auf  dem Teppich.

Ramse  hat sich  in  sein"Bett"gelegt,ruhigundsatt.

 

Und ich habe noch Fleischwurst  übrig,juchu.

 

Und es reicht ein "Nein", Lucie schläft weiter.

 

Tajjjja,jetzt zum Nachbarn!

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...