Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Maddy:

Hast du den schon probiert? Ist der wirklich anders als "die Anderen"?

Wilmersdorfer, Simply und Veggie Filata fand ich alle beim Überbackennicht wirklich überzeugend- da kippe ich lieber ein gutes Öl  und eine Panade drauf- schmeckt mir besser.

Mir fehlt bei den Alternativen glaube ich wie im Link auch der Eiweißanteil, der das Überbackene ausmacht. Das ist ja da quasi auch nur Fett mit Verdickungsmitteln. Schleimig und fädenziehend ist eigentlich genau das , was mich nicht so an Überbackenem gereizt hat- ich mag Kruste... und sehe das da ziemlich eng:B). Mir schmeckt vieles nicht, was "fast so " schmecken soll, dann lieber ganz etwas Anderes, was mir wirklich schmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sitze zuhause, mein Freund in England. Ich hasse es. Wenigstens wird bis jetzt kaum geböllert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quietsche-Ball ist einfach überragend! Hat den kleinen Rabauken aus seiner Höhle gelockt :) Mal schauen, für wie lange...

DFAAC25D-769D-4EEE-AC66-F4FF916B0508.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind die letzte Runde gerade gegangen, leider mit Raketen und Böllern, zwar in einiger Entfernung, aber Elli war höchst beunruhigt. Die Schlappohren kurz vorm abheben. 

Jetzt gibt es gleich Sushi, Blubberwasser und nach der nackten Kanone (nicht mein Filmwunsch) noch die zwei restlichen Teile von Bridget Jones (absolut mein Filmwunsch, besonders mit Blubberwasser!!!).

Elli bekommt gleich, wenn wir essen noch ein getrocknetes Ochsenmaul und kaut sich dann hoffentlich in die Tiefenentspannung. 

Kommt alle gut rüber!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald ist das Fell durchgewetzt... 

IMG_20181231_201538.jpg.2ebea231042cf78d92b3cc0c0cd47306.jpg

so knuddelnd

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie schön, dass Tuuli noch so entspannt ist, hoffentlich bleibt es so, also schön weiter knuddeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikesch0815

Du hast erstaunlich zarte Hände für einen Polarfuchs. 

So anmerkend. ;)

@gebemeinensenfdazu

Wir haben tatsächlich Simply und ich bin zufrieden. Der Trick ist vielleicht, wie bei der Pizza auch, das Knoblauchöl. Zumindest mag ich das so. Raclette-Käse macht ja auch keine Kruste, sondern schleimt sich so daher. Oder?

Sorry für die Wortwahl. Ich bring das Kind jetzt ins Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ruhig hier. Alle 3 Hunde verdauen gerade schnarchend ihre vorhin verspeisten getrockneten Entenbrustfilets 😀. Katze schnurrt in seiner Hängematte. 

So kann das weiter gehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist wenig Ballerei, die Aussenrolläden sind unten, es kommt also wenig Lärm überhaupt an und hier läuft Herr der Ringe.  Alles ist gut. 

Draussen braucht Hodor jetzt auch nicht zwingend,  aber er ist auch nicht richtig ängstlich....ich unterstelle, dass ihn hauptsächlich der Geruch stört....

IMG-20181231-WA0037.jpeg.f5656f6a3d9c7612006f872e37f17b8f.jpeg

Um 21 Uhr geht es nochmal zum pullern raus in den Garten und dann erst im neuen Jahr vorm zu Bett gehen wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Freefalling:

@mikesch0815

Du hast erstaunlich zarte Hände für einen Polarfuchs. 

Die sind inzwischen einfach ausgeleiert...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.