Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

Empfohlene Beiträge

Bin immer noch angefressen wegen dem Streit mit meinem Vater... Und reichlich schlecht drauf. 

Ömchen gehts blendend, SO taub war sie letztes Jahr noch nicht. Der Neuzugang ist ganz ok, geheuer ist es ihm nicht so ganz, aber panisch ist er auch nicht. Blöd halt, dass er sich eh kaum traut draußen sein Geschäft zu machen und jetzt erst recht nicht - ich rechne mit Unfällen heute Nacht. Aber gut, mir war klar, dass ich bei dem dämlichen Ankunftsdatum das Thema Stubenreinheit kaum in ein paar Tagen lösen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutlich entspannter bislang als vor einem Jahr - und das mit Imepition anstelle von Eierlikör. Dazu noch Gewummse vom Subwoofer... (Chill Out wummst irgendwie monoton und sonst nix...)

20181231-_1190414.JPG.6d862a6fc141254ab7effba66e0344a6.JPG

Noch kein Thundershirt, noch keine Ohrenschützer. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maddy Hake es ab, nützt doch nichts. Du bist verantwortlich und machst es so, wie du willst. Es gibt noch genug Zeit nächstes Jahr, um abzuleinen etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon quasi bettfertig. 

Bis nächstes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb mikesch0815:

Imepition

Ah, eben nachgelesen, ich wusste nicht dass das auch als Angstlöser eingesetzt wird, kannte es nur als Epilepsiemedi.

Dann drücke ich die Daumen dass es bei euch so entspannt weitergeht :)

Ömchen war ja früher fast panisch... heute, stocktaub, bekommt sie kaum etwas mit.

Und Tschuli hat noch ganz gute Nerven. Um Mitternacht ist sie dann aber schon auch ängstlich.

P1360799.JPG.e57888c57eff1d1700a4b886a7b148a2.JPG

P1360805.JPG.80c062dd6d3175a97dec5082687d0b44.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätten wir ewige Sommerzeit wäre schon bald 2019

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nebelfrei:

Hätten wir ewige Sommerzeit wäre schon bald 2019

Und noch weniger Zeit für die Steuererklärung... :P

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ewige Sommerzeit ist die blödeste Idee, die es gibt. Im Winter würd's erst um 9.30 Uhr hell, komm da mal in die Gänge,  im Sommer bliebe es bis weit nach 23.00Uhr hell, ordentlich schlafen sehr schwierig.

Wenn eine Standardzeit, dann die ganz normale Winterzeit, ist die bessere Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb mikesch0815:

Und noch weniger Zeit für die Steuererklärung...

Ach was, egal wieviel Zeit man hat, es ist immer knapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Nebelfrei:

Ach was, egal wieviel Zeit man hat, es ist immer knapp

Jo, aber für Spätaufsteher etwas knapper! :P

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.