Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Gebabbel im Januar 19

Empfohlene Beiträge

Mööwöwöwöwöööööh!

 

Besser kanns nicht starten!

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb mikesch0815:

Mööwöwöwöwöööööh!

 

Ein wahres Wort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo bleibt der Kaffee? :clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht meine Welt. Eierlikör is... oh, die Buddel ist leer..

 

so was aber auch

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..'s geht doch nix über einen ordentlichen Brand... Himbeergeist! 

 

Kiipis!

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben mit einem Glas Wein angestoßen und ich fühle mich total betrunken, vertrage echt gar nichts... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zwei Hunde ,die sich das Feuerwerk   auf der Straße live ansehen.

Ich bin stolz auf meine Zwei.

Sie standen bei  uns und wir konnten mit den Nachbarn anstoßen und dem Krach  zusehen.

Klar,laut wurden die Raketen kommentiert, aber lässig neben mir stehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb mikesch0815:

New Horizon ist auf dem Anflug auf Ultima Thule...

https://www.heise.de/newsticker/meldung/NASA-Sonde-New-Horizons-2014-MU69-gibt-vor-historischem-Vorbeiflug-Raetsel-auf-4257960.html

Auch wenns eine Weile dauert bis erste Bilder kommen, irgendwie ist das aufregend.

so weit

Maico

 

Danke! Dort ist auch ein Link auf eine Fotogalerie "Pluto-Sonde New Horizons":

https://www.heise.de/newsticker/bilderstrecke/bilderstrecke_2473236.html

Unten links kann man die alle vergrößern. Bild 10 ist ein Detailpanorama des Pluto. Beeindruckend! Hab ich gar nicht mitbekommen.

 

https://www.weltderphysik.de/gebiet/universum/von-meteoriten-bis-kleinplaneten/new-horizons/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Annali:

Wo bleibt der Kaffee? :clown

 

Hier, ist doch schön, wenn man im neuen Jahr nicht gleich gehetzt wird...

 

1782953961_Clarissa2.jpeg.65e3704f76c183c79048be4638236985.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

 

ich hole mir jetzt auch noch einen Kaffee und dann gehe ich mit Minos unsere Morgenrunde. Der liegt gerade noch leicht brummelnd auf seiner Decke neben mir. Irgendwer in der Nachbarschaft ist läufig. ;) 

Ich drücke allen die Daumen, dass nicht mehr so viel nachgeböllert wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg

      Noch isses eine Weile hin, aber die Zeit rast ja bekanntlich im hohen Alter unerschütterlich...   Ich würde hier gern langsam und gemütlich über ein Winterspaziergang im Rumsgebirge im Januar 2020 plaudern.    so weit Maico

      in Spaziergänge & Treffen

    • 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

      Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche au

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Abstimmung -Körpersprache - Wettbewerb Januar 19

      ________________________ Fotowettbewerb Januar 2019 ________________________ Thema 'Körpersprache'  ________________________   Es sind 14 Bilder zum Thema Körpersprache eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Januar 2019 - Körpersprache

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Januar 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Körpersprache   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte Lique, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Spaziergang im Nebel", vom Dezember 2018 gewonnen hat, bestimmen  

      in Plauderecke

    • DOGlive in Münster am 19. und 20. Januar 2019

      https://www.doglive.de/   Mal schauen, ob wir hingehen.

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.