Zum Inhalt springen
Registrieren

Gebabbel im Januar 19


Gast

Empfohlene Beiträge

Wir haben ohne Alkoholunterstützung entspannt den Jahresbeginn verschlafen.

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Guten Morgen und frohes Neues :D

 

Heute Morgen um 6 hat mich Leni netterweise geweckt, weil sie brechen musste. Ich glaube, sie hat gestern und vorgestern Abend zu viel Käse gegessen, den lassen wir heute mal weg. Ansonsten ist sie gesund und munter und hat auch normale Verdauung. 

Mal sehen, was wir heute so machen. Das Wetter ist ekelhaft, Nieselregen und Wind. 

Am Besten, wir setzen das Programm von gestern fort - im Bett bleiben und DVD's gucken.

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen :)

@Nebelfrei Danke für den Kaffee, aber ich glaube ich hätte doch lieber erstmal ein Glas Wasser und vielleicht ein kleines Aspirin dazu... :ph34r:

Der kleine Rabauke schläft noch tief und fest. Sie verschläft Regen, Wind und himmlische Ruhe:D Aber solange der Regen bleibt wird auch die Ruhe bleiben. Ich geh dann mal in den Garten, Raketenreste einsammeln.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
AnjaBla

Guten Morgen allerseits! Ich hab nun auch meinen Kaffee, die beiden Männer schlafen noch. Der arme Peanut war gestern noch sehr aufgekratzt, zitterte, speichelte, kommentierte... kein Bellen, eine Art schrilles Plapper-Jaulen... auf meinem Arm am Fenster ging es, auf seinen eigenen Beinen und so, dass er nichts sehen konnte, war es schlimmer. Also, ich muss ja sagen... irgendwann werden auch 12 Kilo echt schwer. Nachher gab es doch ein Likörchen für ihn... er war dann nur noch sehr aufmerksam, aber nicht mehr so überdreht. Als wir uns dann auf das Sofa gesetzt haben, hat er sich sogar auf meinem Schoß hingelegt, wirkte noch ein paar Minuten sehr fasziniert und ist dann weg gedöst. Ich glaube, im nächsten Jahr trinken wir von Anfang an zusammen :P

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
AnjaBla

Erste Pipi-Runde bei fiesem Ekelwetter gemacht... draußen wirkt Peanut noch ein wenig beunruhigt, ist froh nun wieder zu Hause zu sein. Ich auch. Mehr Kaffee.

Link zu diesem Kommentar

Mooorgen... Fast 11.00 Uhr und meine Nasen liegen immer noch in tiefster Ruhe. Unter meiner Decke ist es aber auch schön kuschelig, ich liege hier und überlege ob ich zum Neujahrs-Reiten gehen soll oder nicht... Keine Ahnung was draussen für Wetter ist, am Liebsten würde ich ja unter meiner Decke bleiben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Die ersten 3 km des Jahres gemacht :D
Schön ist es nicht draußen, wolkenverhangen und ekliger Sprühregen ;)

Ich bin froh, dass Silvester vorbei ist, 364 Tage Ruhe, sehr schön 🙂

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt mal offiziell Maße genommen:

 

37cm Schulterhöhe, 57cm Brustumfang, gute 15kg. 

 

Der Neuzugang bekommt von allen Seiten lustige Spitznamen: Klopsi, Wursti, Wurstel, Specki, Schweinepo... Er hat aber wirklich einen sehr niedlichen Schweinehintern und watschelt auch entsprechend😂 

 

Zart wird er nie werden, aber ich denke so 10-12kg wären gut. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...