Zum Inhalt springen
Registrieren

Gebabbel im Januar 19


Gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ich habe gerade Vorschriften für Handgepäck in Flugzeugen angeschaut, meine Tochter möchte eigentlich gerne ein paar Gläser Gelée mitnehmen.

Auf der Liste der Flüssigkeiten, die Handgepäckbeschränkungen (max 100ml in 1liter Beutel) haben, sind auch Gel gefüllte BHs, Implantate sind nicht nicht erwähnt 😀

Link zu diesem Kommentar

@black jack

 

Ich antworte mal hier, damit es keinen Anschiss gibt...

 

Ich fand England schon immer toll, und jetzt kommt halt der Kerl von dort. 

 

Es wäre Südengland,  ca eine Stunde an`s Meer (ich wollte immer am Meer leben und wenn man aus Süddeutschland kommt, zählt eine Stunde da als am Meer leben). Und 40 Minuten nach London Mitte (ich liebe London).  Ich liebe dieses komische Volk, insbesondere den englischen Humor und auch die Sprache. Das Angebot für Vegetarier sowohl in Supermärkten als auch Restaurants extrem viel besser als in Deutschland und man ist recht schnell in Cornwall, Wales und Schottland. Das Wetter in Südengland geht auch halbwegs. Die können sogar Palmen im Garten halten, weil es zwar nie so heiß, aber halt auch nicht so kalt wird wie hier. Weg aus Deutschland will ich seit ich ein Teenager bin und mein Französisch ist grottig, mein Spanisch nicht vorhanden, Englisch spreche ich fließend. Ist halt ein sehr schlechtes Timing mit dem Brexit.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Espagnol est une langue trés facile. Les gens sont sympas et Espagne il y a beaucoup des musees, des theatres , des cinemas et des plages.

Link zu diesem Kommentar

@Nebelfrei

Danke!

ich hab übrigens ein TV-Show Konzept für dich.

 

Also es heißt 90-Day-Begleithund. Verzweifelte Hundehalter importieren dabei einen unbekannten Hund aus dem Ausland. Wenn der Hund nach 90 Tagen die Begleithundeprüfung nicht schafft, wird er wieder ausgesetzt. Das vereint die Datingshows und die langweilige Rüttersendung. Wenn wir das im Wald drehen und jeden Tag ne Challenge ( Hundehalter muss mit dem Mund Mäuse fangen, oder der Hund muss ein Gartenparty-outfit für seinen neuen Halter zusammenstellen, Beide müssen Rehe ablecken und ohne die Meinung des anderen zu kennen, erraten welches der andere am ehesten jagen würde) haben wir auch noch Dschungelcamp-Elemente. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 4 Minuten schrieb Holo:

wird er wieder ausgesetzt. 

 

Also der HH! 

so im Sinne von Lebensort tauschen

 

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Holo:

Espagnol est une langue trés facile. Les gens sont sympas et Espagne il y a beaucoup des musees, des theatres , des cinemas et des plages.

Aber die Spanier sprechen in der Regel kaum Englisch, das würde die Anfangszeit sehr schwer machen. Außerdem ist die Wirtschaft dort nicht so prall, was die Jobsuche erschweren dürfte. Museen, Theater und Kinos gibt es überall und ich als Kulturbanause brauche weder Museen noch Theater. Insofern ist in diesem konkreten Fall halt auch London die Konkurrenz. ;)

 

Kinos....well....Netflix. Strände....ja.... aber die gibts in England auch. Mit deutlich weniger Touristen meistens. Ich persönlich finde eh im Zweifel Italien und Frankreich schöner, aber das ist halt Geschmacksache. Und mein Italienisch ist nur minimal besser, als mein Spanisch (kann einmal bis drei und einmal bis 13 zählen) . Außerdem wohnt ja der Papa von dem Kerl in Spanien, so dass ich da auch ausreichend oft hinkomme. In anderthalb Wochen zum Beispiel. Aber egal, ich hab den ganzen Satz verstanden und damit ist mein Tag gerettet. :D

Link zu diesem Kommentar

Bonjuour, je suis Arthur le perroquet et j`habite dans la Rue Daguerre á Paris. J`ai une copine qui s`appele Mimi. Mimi est une sourise. Au secours! Au secours! Oú est Mimi??????

Erste Seite Französisch-Buch, 7. Klasse. Keine Ahnung, aber das hat sich eingebrannt. 

 

Edit: Ich brech weg:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Le passé composé conjug.... 

 

Ach ja, ich weiss zum Teil wo auf der Seite das stand... und das ist schon ewig her, dennoch, nach gefühlt 100'000 Lektionen einfach locker ein bisschen plaudern... 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...