Zum Inhalt springen
Registrieren

Gebabbel im Januar 19


Gast

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Auf 600 m Höhe schneit es schon, also hier in der Region Murcia. Wir sind auf ca. 320 m Höhe. Wer weiß, vielleicht schaue ich morgen früh raus und alles ist weiß :D

Link zu diesem Kommentar

Tuuli: "Da scheint die Fr. Holle ein tolles Gespräch mit Snoti zu führen... smilie_girl_023.gif"

Minyok: "Ja, da kann sie sehr überzeugend sein, unsre liebe Snoti... smilie_essen_156.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb KleinEmma:

 

Mh, vielleicht auch eine Idee für Milo. Ist das Nass- oder Trockenfutter?

 

Ich hatte bisher nur das Nassfutter, habe es aber -soweit ich mich erinnere - auch als Trofu gesehen. Meine Hunde mochten das sehr gerne. 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 22 Minuten schrieb Shary:

 

Ich hatte bisher nur das Nassfutter, habe es aber -soweit ich mich erinnere - auch als Trofu gesehen. Meine Hunde mochten das sehr gerne. 

 

Ok, Nassfutter ist gut. Trockenfutter verträgt er nicht. Mal sehen, vielleicht sollte ich das Futter zumindest für eine Tagesmahlzeit nehmen. Er könnte ja noch einiges auf den Rippen vertragen.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich kenne es nur als Trockenfutter. Das gibt es hier bei Aldi Nord. Ich hatte den Tipp vor gut 10 Jahren von meiner damaligen TÄ bekommen.

ich benutze es als Leckerli und meine lieben es.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Curly81

Bähh, Emma hat Giardien 😡 kleine fiese Mistdinger. Letzte Woche Montag hat es mit Durchfall angefangen. Nach einem Fastentag und Schonkost dachte ich schon an einen Magen-Darm Virus, da es ab Dienstag wieder gut war. Pustekuchen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kamen dann Bauchweh und blutiger Durchfall dazu. Freitags morgens dann direkt zum Tierarzt. Häufchenprobe hatte ich dabei. Da war der Test noch negativ.  Also gab es nur was gegen die Krämpfe und etwas unterstützendes für den Magen. Da ich aber wusste das ein negativer Test nix aussagt, hab ich weiter Häufchen gesammelt. Übers Wochenende war es dann wieder gut. Und gestern morgen wieder ging es los. ich hatte für Mittag eh einen Termin beim TA und natürlich war der Test positiv. 

 

Und hinzu kommt seit Sonntag auch noch die Läufigkeit. Die arme Maus tut mir gerade schon etwas leid. 😬 Wobei sie fit wie immer ist... 

  • Traurig 7
Link zu diesem Kommentar

Tuuli liegt auf der Couch und hat einen fahren lassen, ich glaube, das sind meine letzten Wor...

 

smilie_krank_127.gif

 

so erstickend

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...