Jump to content
Hundeforum Hundeforum
mikesch0815

Gebabbel im Januar 19

Empfohlene Beiträge

Die einstimmige Meinung zu meiner Idee, einen Neujahrsspaziergang zu machen...

49256456_3144442128963727_5339849280528056320_n.jpg.2fb1b3ccb4b238ca9b323bb66f4545b7.jpg

Ich habe zumindest die Hunde nun aber eine kleine Runde um den Block gescheucht. Es gab ein bisschen Regen, aber auch ein bisschen Sonne und ziemlich viel Wind. So muss das sein :D Nun sind sie alle aufs Sofa umgezogen und pennen da weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohn hatte Party in meinem Gartenhüttchen, kam um 4.20 ... Heute um 12 , Mama : " Ist Dir schlecht ?" (wegen Gestöhne aus Zimmer) Sohn : " Nein "  Mama : "Kater? " Sohn unter Stöhnen : "Nerv nicht " ...........Hoffentlich kann er irgendwann mal sagen, wir hatten eine geile Zeit .......(Ist seid der Grundschule eine Truppe )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich der Hund am ersten in Kacke wälzt bringt das Glück oder? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wären gerade 2,5 Stunden unterwegs. Start ins neue Hundejahr: viel geschnuppert, Enten beobachtet, alle großen und kleinen Geschäfte erledigt, Tennisball gefunden und damit gespielt, zwei Hunde getroffen, kurz über ne Streuobstwiese getobt, zwei Anglerhütten untersucht, Teich umrundet und dabei die Böschung auf und ab geklettert, vom Sturm verwehte Blätter gefangen und vor allem: keinen einzigen Böller gehört! Läuft! :D

Linnie gehts deutlich besser, sie war die pure Lebensfreude. Jetzt wird aber ausgeruht - die Menschen können heute auch noch ein kleines Schläfchen vertragen :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin zwei Jungs bedroht, die kamen zur Strasse gerannt mit den Händen voller Kracher.Ich hab ihnen mitgeteilt, das ich die Hunde loslassen und diese ihnen in den Hintern beissen würden, wenn sie es sich wagen sollten einen Kracher loszulassen.

Die Dinger sind schnell ganz schnell in ihren Tschen verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausschlafen an Neujahr ist bei uns nicht. Um 8 Uhr klingelt der Wecker, gegen 8:30 Uhr aufstehen , frühstücken, richten für das Neujahrskonzert.

Um 10 Uhr spätestens muss ich im Kurhaus sein - um 10:30 Uhr ist Einlass, um 10:45 Uhr ist Chaos - Leute raus schicken, die meinen mit Stühlen aus irgendwelchen Räumen einrücken zu müssen- Notausgänge frei halten - und diversen VIPs noch Sitzplätze zu beschaffen.

Um 11 Uhr  Beginn des Neujahrkonzert - Ruhe tritt ein -  Innerliche Vorbereitung und Nervosität auf die Abschschiedsrede (des alten Dirigenten, weil Wechsel), die ich halten muss. 12:15 Uhr Rede halten. 12:30 den Saal während Übergabe Dirigentenstabwechsel verlassen um die Neujahrsbrezel und den Wein für Musiker auf zuschneiden, bzw. aus zuschenken. 

12:45 Konzert ist zu Ende, 500 Zuschauer und 50 Musiker verlassen den grossen Saal.

13 Uhr Ausschank Wein und Verteilung Neujahrsbrezel mit vielen "Prosts" und guten Neujahrwünschen.

13:45 Wein und Brezel ist alle - Alles aufräumen, heimlich das Gebäude verlassen. 

14 Uhr nach Hause kommen, Mensch und Hund freuen sich .

14:15 Lachshäppchen und Sekt richten, Fernseh anschalten und Skispringen gucken  - Prosit Neujahr 🍾 nun kann es beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es wirklich nicht, gefühlt jede zweite Neuanfrage hier kommt von irgendeinem €/£$@^.

Warum kauft man sich, ohne Not, erst einen Hund und kümmert sich erst nachher um Information über Erziehung, Ernährung, Entwicklung etc?

Kaufe diese Leute auch erst ein Auto und gehen dann Aufofahren lernen? Da greift doch jeder zum Kopf

Heiraten die erst und lernen dann den Partner kennen?

💡 Boahh tolle Idee, damit geh ich zu irgendeinem Trashsender 📺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei

Die Heiratsshow gibt es glaube ich schon. Wenn du es noch trashiger möchtest, gäbe es dann 90 day fiancé - amerikaner verlieben sich übers Internet in Ausländer ( bevorzugt welche die 20 Jahre jünger sind und aus Schwellenländern kommen) und holen die in die USA / besuchen Sie zuhause. 

Auf RTL springen auch glaube ich immer wieder Nackte rum, die versuchen so die große Liebe zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub vom 23.12-02.01. heißt das einschließlich der 02.01. oder ist dann am 2. wieder offen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shary Ich würde vermuten, dass die erst am 03. wieder öffnen... Aber würde vorsichtshalber trotzdem morgen mal anrufen. Bin ungeduldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.