Zum Inhalt springen
Registrieren

Gebabbel im Januar 19


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb mikesch0815:

Warum finde ich eigentlich Minyoks Nasenabdruck auf meinen Brillengläsern nicht so hübsch? Hmmm.

 

 

so weit

Maico

 

Falscher Blickwinkel! Lass ihn mal bei nem anderen auf der Brille nen Abdruck machen, dann sieht’s gleich besser aus, wirste sehn! ^_^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 4 Minuten schrieb mikesch0815:

Warum finde ich eigentlich Minyoks Nasenabdruck auf meinen Brillengläsern nicht so hübsch? Hmmm.

 

 

so weit

Maico

Ich weiß auch nicht, der hat 'ne superhübsche Nase. Solltest eigentlich eine Brille speziell für seinen Nasenabdruck haben...

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Lique:

Das Standard-Ding von tractive.

 

https://tractive.com/de/pd/gps-tracker-dog

 

Erfahrungsbericht gibts dann, sobald der Brackel abhaut. 😎

Ich kann jetzt schon sagen, die Ortung erscheint zuverlässig, zumindest wird das Haus hier einwandfrei angezeigt. Es gibt das Standard-tracking und wenn sie wirklich abhaut, kann ich auf live tracking umstellen, das sendet dann alle 2 Sekunden. Außerdem kann ich über das Handy ein recht lautes Piepen des Geräts aktivieren. 

Dieser Satz blieb irgendwie bei mir hängen: 

 

"Mit dem Tractive GPS DOG Tracker kennen Sie immer den aktuellen Aufenthaltsort Ihres Hundes..."

 

Ich hoffe, ich kenne den Aufenthaltsort meines Hundes auch so...  Nicht auszudenken das GPS zeigt mir die nächste Autobahn oder Bahnlinie an... 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Irgendwie möchte ich nicht nur User, sondern auch Threads auf die Ignorliste setzen können...

Link zu diesem Kommentar

Als Kissy mir im Englischen Garten abhanden kam, hätte ich mir einen Tracker sehr gewünscht.

 

Im letzten Urlaub auf dem Berg war sehr gut zu beobachten, was sie tut, wenn sie uns aus den Augen verliert: Sie schaut - und dann rennt sie sofort schnell dahin zurück, wo wir gerade hergekommen sind. Den Moment muss man erwischen.......

 

Aber unsere Problematik ist eine völlig andere, sie wird halt alt und hat Verlustängste - das Gegenteil von Liques Hund.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Nebelfrei:

Irgendwie möchte ich nicht nur User, sondern auch Threads auf die Ignorliste setzen können...

 

Das wäre man ein toller Thread: Wer ignoriert wen und dann noch wer ignoriert welchen Thread... :P 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Nebelfrei:

Irgendwie möchte ich nicht nur User, sondern auch Threads auf die Ignorliste setzen können...

 

Hö? Du kannst diesen Thread nicht ignorieren! Wo sollen wir dann unseren Kaffee herkriegen...?!? :kaffee:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Uiuiui, das wär was, wenn die Ignorlisten gehackt würden... da bräuchte es einen echten Vogelsberger dazu...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Nebelfrei:

Uiuiui, das wär was, wenn die Ignorlisten gehackt würden... da bräuchte es einen echten Vogelsberger dazu...

 

Minyok: "Mooooomentchen! smilie_pc_171.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...