Jump to content
Hundeforum Hundeforum
mikesch0815

Gebabbel im Januar 19

Empfohlene Beiträge

Ich kann morgen mehr berichten. Aber zB meine Jogging-App funktioniert auch via GPS, die ist extrem zuverlässig im ganzen Waldgebiet hier, bzw so weit ich komme bevor ich zusammenbreche. Geocaching ja auch und das ist oft abgelegen. Da bin ich optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lique Pass nur auf die "selbsterfüllende Prophezeiung", wenn du dir so viele Gedanken machst. Diese Ängste und Gedanken projezieren sich recht leicht auf den Hund.

Ich bin mir sicher der Brackel kommt zu dir zurück und ihr rockt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen und schönen Sonntag

20180413_214232-01-500x500.jpeg.7938ca119e8d0f83cd0a2745928d0afa.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 20cm Schnee sind grösstenteils weggeregnet und weggestürmt, gegen Mittag kommt dann die Sintflut. In den Bergen muss man wieder die grosse Schaufel rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum Tracker,  ich weiß von Hunden die sich mit der Leine losgerissen haben und im Wald dann irgendwo festhingen. Mit Tracker findest Du die dann eher. 

Ich hab ja auch das Tractiv für Valentina,  bisher hat es überall funktioniert. Nur mein Smartphone  ist die Schwachstelle,  da hab ich nicht überall Empfang und kann dann auch nicht verfolgen.  Aber als zusätzliche Sicherheit finde ich es gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rumse sind am trocknen... der Tag könnte aufgrund des nicht erquicklichen Wetters auch gleich wieder beendet werden. Ab morgen wird es wieder besser.

Tuuli: "Meine Güte, bis ich wieder normal aussehe! smilie_bad_85.gif"

Minyok: "Mein ganzes Plüschfell ist nass! Boah! smilie_wet_182.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier Regen, Regen, Regen...

Wir machen das beste draus (nein, nicht die Couch!) und fahren in den Tierpark - Frustrationstoleranz trainieren :D

Denn: Je schlechter das Wetter, desto leerer der Zoo - und menschenleere Tierparks findet Linnie super (mal abgesehen von den ollen Zäunen zwischen ihr und der Beute:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Stunden im Regen, Hundedichte tendierte gegen 2, ich war nass bis auf die Knochen, Kitty empörte sich zu Hause lediglich über ihre ruinierte Frisur, und Fotos gibt's heute auch keine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auch :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.