Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Die Spanier unterwegs im Jahr 2019

Empfohlene Beiträge

Frohes Neues Jahr. Habe ich schon gesagt, dass ich Emma und Milo liebe??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy Birthday liebe Emma und noch ganz viele gesunde Jahre und viel Spaß und Harmonie mit deinem neuen Kumpel. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute Morgen hat uns Milo Rätsel aufgegeben. Er war zunächst mit Emma im Garten. Dort hat er als erste Aktion ein Stück Baguette vom Tisch geklaut. Das war eigentlich für die Vögel gedacht, aber nun hat er es gefressen und Emma hat das Reststück ordentlich verbuddelt - Teamwork :D 

Milo kann ganz am anderen Ende vom Garten sein und dort z.B. hinterm Wohnwagen - er bekommt immer mit, wenn wir am Tor stehen und zum Spaziergang aufbrechen wollen. Seltsam oder? Wie bekommt er das nur mit? Wir sagen nix, warten halt auf ihn und er kommt dann sofort eiligen Schrittes angetrabt. 

 

Er ging dann auch wie jeden Morgen fröhlich mit, wollte aber dann ständig zu den Abhängen. Das geht natürlich nicht. Dann blieb er stehen, wollte nicht weitergehen. Podencos haben ja auch eine sture Seite (ja, ich verwende den Begriff "stur"). Wenn Milo irgendwo hin will, dann will er das, Punkt. Aber, war das der Grund fürs Stehenbleiben? Mal probieren und weitergehen. Er ging zwar mit, aber eher widerwillig. Ok. bevor wir ihn zurück tragen müssen, haben wir entschieden: Zurück nach Hause mit ihm. Kann ja auch sein, dass er wegen Antibiotika und Ypozane müde ist (heute letzter Medi-Tag, juhu). 

Mein Mann ging mit ihm zurück und ich bin mit Emma eine große Runde gelaufen. Milo wollte dann zwar doch wieder mitgehen, also Richtung Emma, aber mein Mann ist bei seinem Entschluss geblieben. War auch richtig so, denn zurück tragen ist doch ein bisschen mühsam. 

Wie mein Mann erzählte, ist Milo wieder stückweise getrabt, ansonsten eher geschlendert. 

 

Emma und ich haben dann die große Runde genossen, wollten eigentlich noch weiter gehen, aber dann kamen 2 Jeeps voll mit Jägern hochgefahren. Da ich weiß, wo sie jagen, hatte es wenig Sinn weiterzugehen. Es waren dennoch 5 km und das bei angenehmer Kühle (wenn man richtig angezogen ist) und Sonnenschein.

 

k-IMG_2834.JPG.308e8879d7735825587c6c6e1c62e145.JPG

 

k-IMG_2835.JPG.ecc552c8d2a7b4d4e50fe8a71b5eb94b.JPG

 

k-IMG_2838.JPG.d75e6292db1985f0fcf7da0bb069d22f.JPG

 

k-IMG_2843.JPG.6cd624cf2eab4abff6de0b9876751f32.JPG

 

k-IMG_2845.JPG.9b05ab7e36eaef098b7651c956742716.JPG

 

k-IMG_2846.JPG.1d23afb9f6fd75d89339be6b892e8ef4.JPG

 

Und auf dem Rückweg saß er wieder da: Der Typ, der uns bereits zwei Fische ausm Teich geklaut hat. Wenn Emma sieht, dass er überm Garten fliegt, wird sie ganz wütend, bellt und will ihn verjagen.

 

k-IMG_2850.JPG.d62db02242e2e68be256145faf62d027.JPG

 

k-IMG_2851.JPG.fa13653cf02822cb96c5bfc440d79142.JPG

 

k-IMG_2853.JPG.af18ddb6ffa14fdac554f24d8c9ead84.JPG

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag, kleine Emma. :bday

 

Jetzt kommen von euch wieder die schönen Frühjahresblühbilder. Ein kleiner Trost, bis es bei uns endlich wieder soweit ist. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah wie schön, ich lese gern mit. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde ja, das der gute Milo inzwischen wie eine 250W Birne strahlt...

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhuu eendlich ist er da ❤️ Das sind Hakus "rausgewachsene" Geschirre :) Die sind bei euch besser aufgehoben oder zu verteilen alswie in meiner Waschküche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • ****Adventskalenderplanung 2019 ****

      🌲🌲🌲   Hier entsteht der...   🌲🌲🌲   « Adventskalender 2019 » Erklärung: Wir wollen wieder - wie im letzten Jahr - einen Adventskalender im Forum zusammenbasteln. Technisch ist das nicht allzu kompliziert. Jeder, der etwas beitragen möchte (Bilder, Geschichten, Lieder, Gedichte, Rezepte etc.), trägt sich einfach in die unten stehende Liste ein und hat die Aufgabe, seinen Beitrag am Termin bis allerspätestens 10 Uhr morgens zu posten. Dafür wird es dann noch einen extra Adventsk

      in Plauderecke

    • ~*~*~Adventskalender 2019~*~*~

      Es knuspert die Wiese von zuckrigem Reif Und die klirrenden Zweige, sie klingen; Es sind an den Scheiben Eisblumen gereift Und die Nordwinde üben zu singen…   Es liegt über unserem Städtchen ein Duft Nach Mandeln und Zimt und nach Tannen, Es wispern die Wolken, die Wälder, die Luft Alle Sorgen nun bald zu verbannen –   Denn heute beginnt sie, die Weihnachtszeit; Sie ist endlich gekommen, es ist bald soweit – Und die himmlischen Chöre ve

      in Plauderecke

    • Wichtelwunschthread 2019

      Hohoho! Hier dürft ihr kreuz und quer eure Wichtelwünsche und NoGos hinschreiben bzw Unverträglichkeiten von euch oder eurem Hund.  

      in Plauderecke

    • Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

      Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht? Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor. Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit, für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) .. Wir können auch grillen ...    

      in Spaziergänge & Treffen

    • Zyra - ein Collie unterwegs im Hochschwarzwald

      Hallo liebe Hundefreunde. Seit einiger Zeit bewege ich mich auch hier im Forum, wie der Eine oder Andere wohl bereits mitbekommen hat. Mein Name ist Petra, der Name meines kanadischen Colliemädchen Zyra und wir wohnen im wunderschönen Hochschwarzwald. Zyra ist mittlerweile drei Jahre alt. Bevor ich nun mit unserer langen Geschichte starte, hier ein paar Bilder aus Zyras jungen Jahren. Man beachte, ihre "dicke Nase" und die Knickohren am Anfang. Zyra schlief anfangs im einen Kistchen neben dem B

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.