Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin und rüde


Playgirl0503

Empfohlene Beiträge

Playgirl0503

Unsre Hündin wird 7 monate und sie macht Pippi und unser rüde leckt daran und guckt uns an und zittert mit der schnauze.. Was kann das sein?! 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wahrscheinlich wird die Hündin nächstens läufig! Aufpassen, trennen!

Link zu diesem Kommentar

Das macht mein Rüde auch,wenn die Dame läufig ist oder es demnächst wird. 

Passt gut auf die nächste Zeit, damit es keinen ungewünschten Nachwuchs gibt. 

Link zu diesem Kommentar

Dieses Geschnatter der Rüden beim Auflecken von Urin wird z. B. hier unter "V - wie Vomeronasales Organ" erklärt:

https://www.martinruetter.com/schwerin/wissen/wissenswertes/

 

Oder hier bei "Jacobson-Organ" (was sich etwas besser liest als vomero-nasal :) )

https://de.wikipedia.org/wiki/Jacobson-Organ

 

Das machen sie, um genauer riechen zu können. Tippe auch auf Läufigkeit und beim Alter von 7 Monaten würde ich ganz besonders darauf achten, dass sie nicht trächtig wird. Ist ja gerade erst aus den Welpenschuhen raus und noch gar nicht ausgewachsen und gerüstet für Nachwuchs.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...