Zum Inhalt springen
Registrieren

Worshop - Seminar für Catttle Dogs


El Bandolero

Empfohlene Beiträge

El Bandolero

Hola :

mit meiner jetzt 9jährigen Cattle Dog Hündin habe ich vor Jahren mal an einem interessanten Workshop ( Trümmersuche, Flächensuche, Stöbern etc .) teilgenomen.

Würde gerne mal wieder an einer ähnlichen Veranstaltung zusammen mit vielen anderen Cattle Dogs und deren Haltern teilnehmen.

 

Weiß jemand aus dem Forum ob da in 2019 irgendwo was angeboten wird bzw. geplant ist. ?  Gracias für Rückäußerung.

 

un saludo a todos. El Bandolero con perra "Manita".

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei der BRH-Rettungshundestaffel Warendorf-Hamm kenne ich Ute mit ihrem wundervollen

Cattle Dog Maddox. Wenn Du sie kontaktest, wird sie Dir sicher mit einigen Infos

helfen können.

 

https://www.facebook.com/rettungshundestaffelwarendorfhamm/photos/pb.1048580438540145.-2207520000.1537800339./1784899801574868/?type=3&eid=ARBNqOMfYeTCfdiB62rlH-eOvoIZQeZb9qGKAtYZmlAnU0211JpwwIhMJkpPrWLrxVgXws3f2jBMlUh9

 

Viel Erfolg und viele Grüße

von Spock, falls Du Ute erreichst.

Falls nicht schick mir eine PN.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...