Jump to content
Hundeforum Der Hund
El Bandolero

Worshop - Seminar für Catttle Dogs

Empfohlene Beiträge

Hola :

mit meiner jetzt 9jährigen Cattle Dog Hündin habe ich vor Jahren mal an einem interessanten Workshop ( Trümmersuche, Flächensuche, Stöbern etc .) teilgenomen.

Würde gerne mal wieder an einer ähnlichen Veranstaltung zusammen mit vielen anderen Cattle Dogs und deren Haltern teilnehmen.

 

Weiß jemand aus dem Forum ob da in 2019 irgendwo was angeboten wird bzw. geplant ist. ?  Gracias für Rückäußerung.

 

un saludo a todos. El Bandolero con perra "Manita".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da weiss vielleicht @KäptnKörketwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

bei der BRH-Rettungshundestaffel Warendorf-Hamm kenne ich Ute mit ihrem wundervollen

Cattle Dog Maddox. Wenn Du sie kontaktest, wird sie Dir sicher mit einigen Infos

helfen können.

 

https://www.facebook.com/rettungshundestaffelwarendorfhamm/photos/pb.1048580438540145.-2207520000.1537800339./1784899801574868/?type=3&eid=ARBNqOMfYeTCfdiB62rlH-eOvoIZQeZb9qGKAtYZmlAnU0211JpwwIhMJkpPrWLrxVgXws3f2jBMlUh9

 

Viel Erfolg und viele Grüße

von Spock, falls Du Ute erreichst.

Falls nicht schick mir eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...