Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Waldelfe

Ich vermisse dich so sehr

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Fiona01:

Eine gute Bekannte von mir ist vor Jahren bei einer Tierkommunikatorin gewesen. Letztendlich hat das, was man ihr da gesagt hat, mehr Fragen und Zweifel aufgeworfen, als alles andere. Gerade jetzt, wo du sowieso schon am Boden bist, sei vorsichtig mit dir. 

Vielleicht schiebst du den Termin besser noch auf, oder nimmst ihn gar nicht wahr?

Was will dir eine fremde Person davon erzählen, was deine Amy und du zusammen gehabt hat? Und deine Amy spricht in deinen Erinnerungen zu dir. Braucht es da mehr? :) 

Ich hab die Frau von einer guten Freundin empfohlen bekommen. Sie hat sehr positive Erfahrungen machen dürfen.

Ich hatte und hab ein gutes Gefühl dabei und darauf kann ich mich normalerweise verlassen..

Aber danke dass du mir deine Meinung dazu gesagt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren heute nochmal an ihrem Grab und haben eine Kerze angezündet- das hat mir sehr geholfen. Ich hatte das Gefühl sie sei da und es ist gut....

Verarbeite das gerade in Bildern und Texten.

Photo_1546969152935.png

Photo_1546968347214.png

Photo_1546967806162.png

IMG_20190108_183404_576.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht wunderschön aus, wie sie bei dir ist. 💕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine wundervolle Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Waldelfe, 

diesen Schmerz kann ich verstehen. 

Er erscheint unendlich,  doch die Zeit lindert ihn.

Mein Seelenhund ist seit 9 Jahren nicht mehr da, der Schmerz ist weg,  die Erinnerung bleibt. 

Denke ich ganz stark an ihn, erscheint er mir Traum.  Den letzten den ich hatte,  war sehr real,  ich sah ihn umarmte ihn,  sein Herzschlag an meinem .

Sie sind nie fort,  nur haben sie den Raum gewechselt und wir finden jetzt noch nicht die Tür.

Viel viel Kraft für die beiden Verluste. 

Nadine und Marlow 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE 

Ich möchte mich heute bei denen bedanken, die mir die letzten zwei Wochen soviel gegeben haben.
Einige haben um Amy geweint mit mir. 
Sie haben angerufen oder kamen vorbei und teilten mit mir den Schmerz um den Verlust einer besondere Hündin. 💔
Viele haben mir ihr Beileid ausgesprochen, mich angeschrieben und wir haben teilweise lange Gespräche über den Verlust eines geliebten Familienmitglieds geführt.
Ich möchte mich entschuldigen, wenn ich manchmal auch nicht in der Lage war länger über das Thema zu reden.

Ob hier im Facebook, im Hundeforum, auf der Straße oder im Familien- und Freundeskreis:
Die große Anteilnahme war und ist total überwältigend und tröstet mich sehr! 💕
Und ich hab leider öfter gehört dass das nicht selbstverständlich ist. Es ist ja "nur ein Hund"...
Für mich ist es der schlimmste Verlust den ich bisher bewältigen musste.
Und so ist das Gefühl nicht allein zu sein, nicht komplett irre zu sein, sich verstanden und geliebt zu fühlen... ein wunderbares Gefühl und gibt mir Halt in Zeiten wo ich zu verschwinden drohe. 🖤

Und so wie Amy diese unglaublich große Liebe und Nähe zu uns verströhmt hat, so ist es auch nicht verwunderlich, dass sie mir genau das hinterlassen hat.
LIEBE
Die Liebe, die ich gerade täglich spüren darf, weil sie gegangen ist. 😭😍

Allen voran mein unvergleichlicher Mann, der eine enorme Stütze ist. ❤
Auch hier hat uns Amy ein letztes Geschenk gemacht: unsere Liebe ist tiefer geworden, wir lieben uns mehr denn je, weil wir in dieser Zeit gemerkt haben, dass wir uns brauchen und auf einander verlassen und stützen können.
In guten, wie in schlechten Zeiten....

Ich danke dir meine geliebte Momi Minchen Bubbler Amy! 💕

Ich danke euch ihr wunderbaren Menschen voller Liebe und Mitgefühl! 💓

DANKE

IMG_2889.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mochte euer Hochzeitsfoto auf Seite 1 schon so gern, Hunde alle mit drauf, und das hier beim Spaziergang ist auch sehr schön. :) Alles Liebe für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch alles Liebe. 

Und ich wünsche mir die Zeit, an der Du mit einem Lächeln im Gesicht an deine Maus denkst. 

Manchmal erscheint mir mein Jackson im Traum.  Immer dann, wenn ich nicht weiß,  ob es ihm gut. 

Aber es geht ihm gut.  Diese Träume erscheinen so real,  ich kann ihn berühren.  Im Arm nehmen. 

Das letzte mal,  als ich von ihm geträumt habe,  erschien er mir auf einer Wiese.  Ich umarmte ihn,  sein Herz an meins und ich spürte diesen und seine Liebe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich vermisse dich so sehr

am 30.10.2013 musste ich meine über alles geliebte Lucy gehen lassen. Eigentlich bin ich mit ihr zum Tierarzt gefahren, um ihre Analdrüsen untersuchen zu lassen, da sie seit dem morgen Blutbeimengungen im Stuhl hatte und schon öfter entzündete Analdrüsen hatte. Als ich mit ihr aus dem Auto stieg, ist sie zusammengebrochen. 2 Tierarzthelferinnen haben sie dann in die Praxis getragen und an den Tropf gelegt. An den Analdrüsen konnte nichts festgestellt werden. Es wurde dann ein Ultraschall gemacht und da sah man die ganze Bescherung. Ihr Bauchraum war voller Blut gelaufen und die Organe waren total von Krebs durchzogen. Man sagte mir, dass ihr nicht mehr geholfen werden kann und ich sie erlösen muss. Ich war total verzweifelt, ich war doch nur wegen der Analdrüsen da, ohne zu ahnen, dass es unser letzter Tag werden würde. Ich habe Sie doch immer untersuchen lassen und regelmäßig ein geriatrisches Blutprofil machen lassen, nie waren die Werte problematisch. Ich habe dann noch eine Weile an ihrer Seite gesessen bis ich merkte, dass es ihr rapide schlechter ging. Die Tierärztin hat denn gesagt, dass ich sie nicht mehr leiden lassen soll und wir haben uns entschlossen, den letzten Schritt zu gehen. Ich bin immer noch jeden Tag am Heulen und höre und sehe sie noch überall. Traurige Grüße an das Forum

in Regenbogenbrücke

• Meine Pandakatze ist eingeschnappt und lässt sich nicht mehr blicken! Ich vermisse sie sooo!!!

Hallo! Vielleicht könnt ihr uns noch ein paar Tipps geben oder zumindest die Daumen drücken, dass mein Panda-Maus wieder zu uns heim kehrt!!! Anfang bis Mitte Jule sind wir, mein Mann, ich und Jule, für ein paar Tage an die Nordsee gefahren. Unsere 3 Katzen wurden gut von meinen Schwiegereltern versorgt. Wir haben keine Katzenklappe, wenn jemand von ihnen da war, konnten sie raus oder rein, je nach Wunsch. Hat sonst auch immer bestens geklappt und sie sind es gewöhnt! Alle 3! Mit den beiden Jungs auch kein Problem, sie tummeln sich überwiegend ums Haus, spielen dort, ärgern sich und sind eigentlich immer da, wenn ich heim komme. Nachts sind sie meist auch drinnen. Ganz anders, meine Panda, meine Seelenkatze, auch weil sie mein erstes Haustier ist, welches ich habe. Ich liebe sie über alles, umso schwerer fällt es mir jetzt natürlich auch!!! Aber seit unserem Urlaub habe ich sie nur 1Mal letzte Woche ganz kurz von der Ferne gesehen. Sie ist insgesamt viel selbständiger als die Jungs, ist im Sommer auch schon mal eine ganze Woche unterwegs, also nichts ungewöhnliches. Aber sooo lange wie jetzt, war sie noch nie fort. Meine Nachbarn haben sie auch maaal gesehen, mein Mann auch, aber ich nicht. Und sie kommt nicht mehr nach Hause!!! Ich denke sie ist nachtragend und eingeschnappt!!! (Wir waren nur 5 Tage weg!) Aber ich VERMISSE sie doch so sehr!!! Was kann ich tun, habt ihr Tipps??? Wäre euch echt dankbar!!! Passiert ist ihr ja anscheinend nix und gesehen wurde sie auch regelmäßig. Aber was hilft mir das, wenn sie nicht ins Haus zum Kuscheln kommt!!!??? Sie liebt das Kuscheln mit mir auch sehr, zeigt dann aber auch, wenn es genug ist! Wenn sie nachts drinnen ist, so liegt sie IMMER bei mir, nämlich neben meinem Kopfkissen!!! Eine Futterstelle habe ich auch eingerichtet auf unserem Terrasse an der Haustür. Aber ich denke, die Jungs fressen es alles immer auf!

in Kummerkasten

• Ich vermisse ihn sooooooo sehr :(

Es tut mir leid, das ich euch vielleicht nerve aber ich muß das grad irgendwo raus lassen. Ich vermisse meinen Spike sooooooooooo sehr und es tut immer noch sooooo unglaublich weh. Ich hab eben mein Postfach hier mal aufgeräumt und da habe ich noch mal die ganzen lieben PN gelesen, die ich so von euch bekommen habe. Mir ging es vorher schon nicht gut und jetzt, jetzt sitzte ich hier und weiß gar nicht wohin mit meinem Schmerz. Danke, das ich es aufschreiben durfte. Mein lieber, großer Spike, er feht mir so unendlich. Gott, was hab ich gelitten, als er noch da war und was leide ich nun, wo er nicht mehr hier ist. Ach menno, es ist alles gemein. Ich werde ihn immer lieben, egal was kommt.

in Kummerkasten

• Vermisse meine Schäferhündin seit 11.10.2011, verschwunden in Königsrode

Achtung Vermisse meine 2 Jahre alte Schäferhündin sie ist seit 11.10.2011 spurlos von dem Grundstück Dorfstraße 178 in Königerode verschwunden , sie ist gegenüber Fremden sehr vorsichtig ....hört aber auf den Namen Hera . Wir haben schon alle Tierheime und anderes angerufen niemand hat sie gesehen . Flyer verschwinden einfach von den schwarzenbrettern , sie ist noch nie weg gelaufen !!! Sie fehlt uns allen !! Bitte wenn sie wer gesehen hat oder sogar weiß wo sie ist ....Melden sie sich bitte unter dieser Telefonnummer 015252621979 oder per E-mail MelaniePeter1986@googlemail.com !!! Vielen Danke für ihre Hilfe

in Vermisste Hunde & Fundhunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.