Jump to content
Hundeforum Der Hund
cnappy

sibirische Rolle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einem Quellennachweis für die "sibirische Rolle".

Weiß da jemand was?
VG
Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man das essen? Bzw was soll das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne nur die "Eskimo Rolle". :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine 0815 Fiffis sind zu blöd, die bekommen das nicht hin 😭

217A0399_web2.jpg

217A1171_web2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• [Video] Roxy, der sibirische Husky beim Frisbee spielen

Hallo zusammen,   ich bin neu hier im Forum und möchte euch meinen Siberian Husky Roxy vorstellen. Ich habe ein Video von ihr beim Frisbee spielen im Schnee gedreht.   https://www.youtube.com/watch?v=RNx1Ir7z9rc   Wie findet ihr Sie und wie findet ihr das Video?   Danke für euer Feedback und viele Grüße aus dem Münsterland

in Hundefotos & Videos

• Eine Frage zu Kotbeuteln ;-) (Breite der Rolle)

Hallo, ich habe mir einen schicken,niedlichen Ka*k-Tüten-Spender zugelegt und musste heute ärgerlicherweise festellen, dass die Standartrollen da nicht reingehen. Ich suche jetzt Beutel wo die Rolle nicht mehr als 45mm breit ist. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mal nachmessen? Leider steht bei keinem Anbieter die Breite der Rolle dabei Alle Tütchen AUßER die "PicoBello" von Wolters (die gehören da rein und die sind der allerletzte Mist ) Danke schonmal

in Hundezubehör

• Trick Rolle?

Hallo zusammen, Wie bringe ich meinem Hund die Rolle bei? Es wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte. Dankeschön.

in Spiele für Hunde & Hundesport

• 3 Sibirische Husky´s - wir sagen Halloooohoo

Hier sind wir Jenny (ich) Leader of the Pack Grace geb. Mai 2005 (Sibirischer Husky und mein Fels in der Brandung) Shania geb. März 2009 (Jung und Dynamisch, Tochter von Grace Sibirischer Husky ) Maja, geb. Januar 2005 seit März 2012 bei uns (Standarthusky eine vorsichtige Liebe) 2 Kinder Tristan 4,5 und Eileen bald 7 Jahre -Trainingsstatus -> Geht niemals mit meiner Tochter laufen *lach* sie macht euch alle Unsere Geschichte begann vor 3 Jahren als ich meinen Kindheitstraum verwir

in Vorstellung

• Was spielt ein "Taufzeuge" für eine Rolle? Unterschied Pate?

Hi Zusammen, dieses Thema hat nun wirklich nichts mit Thema "Hunden" zutun, aber ich habe dazu gerade bisschen im Netz gesucht und dachte ich kann auch hier mal die Frage in die Runde schmeissen. Ich soll Taufpatin von der Nichte meines Freundes werden. Das ganze ist schon eine ganze Weile geplant und die kleine Maus auch schon 1 1/2 Jahre alt (Taufe wurde immer wieder aufgeschoben, da die Kleine anfangs ziemlich oft krank war). Das "Problem": Ich bin nicht getauft! Meine Familie ist aber gen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.