Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Verwandtschaft

Empfohlene Beiträge

Ich habe eben jemanden aus meiner Verwandtschaft getroffen, den Bruder meines Vaters. Wir kamen in ein höfliches Geplänkel, nachdem ich es nicht mehr geschafft habe zu entwischen. Ich habe sonst keinerlei Kontakt zu meiner Familie.

Nach dem wir uns am Wetter totgeredet haben, erwähnte ich, dass ich auf Wohnungssuche bin und dass das mit 2 Hunden sehr schwer ist. Daraufhin der Kommentar meines Onkes:

"Kannst du die Hunde nicht einfach wegwerfen?"

Glaubt 's mir, es war kein Scherz!

Ich habe nur kurz Luft geholt, leise bis 10 gezählt.... *runterfahren,Angela!"* und dann ganz freundlich gesagt, dass genau das der Grund sei, warum wir seit 25 Jahren keinen Kontakt mehr haben. Und Tschüß ...

GRRRRRRRR, ich rege mich jetzt noch auf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, die liebe Verwandschaft. Die kann man sich leider nicht aussuchen. Wir haben zum Glück nicht allzuviele Verwandte, aber außer zu meinen Eltern und Geschwistern besteht auch zu niemandem Kontakt.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so ungefähr gehts mir auch...seufz... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Typisch Verwandte.

Wir haben mit dem einen Bruder meiner Mutter auch keinen Kontakt. Mit den anderen zwei schon. Der eine wohnt zwar wo anders, aber der andere hat auch einen Hund.

Verwandte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au Mann Angela,

die liebe Verwandtschaft,es ist doch immer das gleiche :[

Der Spruch ist schon ein Hammer,egal ob ein Verwandter oder ein Fremder es sagt!!!

Vergiss es ganz schnell,es lohnt nicht sich darüber aufzuregen!

Denk dran,man trifft sich immer zweimal,vielleicht wird es ihm irgendwann nicht gut gehen und keinen kümmerts,Rache!

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...es heißt nicht ohne Grund Bekannte kann man sich aussuchen - Verwandte nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach das liebe Thema der Verwandtschaft

Sei beruhigt in jeder Fam ist was ...

Ich habe auch zu allem den kontakt abgebrochen weil es mir zu blöd wurde.

Kopf hoch Angela du wirst auch ohne sie eine wohnung finden .:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Uiuiui... Da wäre ich aber auch böse geworden.

Gott sei Dank habe ich solche Probleme nicht. Wir haben eine seeeehr große Familie (mein Dad hat 4 Geschwister, meine Mutter 5, dazu kommen noch Geschwister etc. von Oma und Opa und tw. die Familien der Angeheirateten). Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit denen (bis auf ein paar kleine Zankereien unter den "Weibern", aber davon bekomme ich kaum was mit) .

Auch was das Thema Hunde angeht, sind die da alle ziemlich locker, weil auch einige selbst schon einen hatten. So ein Spruch würde NIE von denen kommen. Im Gegenteil, die freuen sich immer total, wenn wir Shelly mitbringen und auch, als wir die Homepage fertig hatten, waren sie alle stolz auf uns.

Im Gegensatz dazu ist die Familie von meinem Freund.... naja. Er selber fährt auch lieber zu meiner Familie (Geburtstage/Feiertage usw) als zu seiner. Schon komisch. Er meinte auch mal zu seiner Mutter, warum seine Familie nicht auch so toll sein kann, wie meine. Ich hab dann auch zu ihm gesagt: "Die Familie kannst man sich leider nicht aussuchen!". Aber dafür hat er ja meine :D

PS: Und das mit der Wohnung wird auch noch klappen! *ganzdollDaumendrück* Hast du schon mal im Internet geguckt ? z.B. unter Immobilienscout24

Da haben schon einige Freunde von mir eine Wohnung gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, oh! Das ist hart!

Hoffentlich hat dein Onkel selbst keine Tiere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, natürlich nicht. Dafür geht er regelmäßig in die Steller Heide zum Joggen, um sich dann dort über die freilaufenden Hunde aufzuregen!

Die Steller Heide ist ein Gebiet, wo fast ausschließlich Hund und Halter spazieren gehen, überall bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.