Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renegade

Abgekoppelt aus Ramses Thread

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Freefalling:

@Simona1711

Ab jetzt bleibst du diesem Thread fern.

 

So ein ganz klein bisschen komme ich mir hier schon manchmal wie in der Schule vor... als Schüler natürlich ....:whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Renegade:

 

So ein ganz klein bisschen komme ich mir hier schon manchmal wie in der Schule vor... als Schüler natürlich ....:whistle

Das muss eine interessante Schule gewesen sein, auf der du warst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Freefalling:

Das muss eine interessante Schule gewesen sein, auf der du warst. :D

 

"Interessant"?

Ich war ja auf vielen Schulen, und das ist auch schon eine ganze Weile her.

Repression war eigentlich häufig ein "Erziehungsmittel".

Wie in der Erziehung unserer vierbeinigen Lieblinge.

Nur da schreit das Forum auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Renegade:

 

"Interessant"?

Ich war ja auf vielen Schulen, und das ist auch schon eine ganze Weile her.

Repression war eigentlich häufig ein "Erziehungsmittel".

Wie in der Erziehung unserer vierbeinigen Lieblinge.

Nur da schreit das Forum auf.

Spaß beiseite.

 

Ich hab einen User aus diesem Thread verbannt, der sich nur meldet, um gegen agatha zu wettern und dafür schon Verwarnungen und Schreibsperren kassiert hat. Ansonsten schreibt dieser User überhaupt nichts. Schau gern mal ins Profil. Das ist gezieltes Mobbing und das will ich hier nicht. Vor allem nicht in agathas eigenem Thread.

 

Wenn du das Repression nennst, weiß ich leider nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Interessant. Ansonsten durfte sie schalten und walten. Warum wird agatha, die kräftig austeilt, so in Schutz genommen? 

 

Und nur um es klarzustellen: ich beschönige/verteidige das Verhalten der Userin nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb Freefalling:

Schau gern mal ins Profil.

 

Mach ich. Dass von dieser Seite äusserst wenig kommt, was nicht Agatha betrifft, ist mir allerdings schon aufgefallen, obwohl ich noch nicht sehr lange im Forum bin.

Und gefallen tut es mir auch nicht....

 

Zusatz: Ich habe ins Profil geschaut. So isses nun auch wieder nicht. Simona hat sich an manchem durchaus konstruktiv beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hoellenhunde

Ich habe es gerade erklärt. Ich lasse kein Mobbing zu.  

 

Ich hab das erste Mal nach vielen Monaten öffentlich moderativ eingegriffen und sofort heißt es Repression und Erziehung. Ich hab das erklärt, ich werde mich jetzt nicht weiter rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine weder davinia alleine noch deine Moderation im Speziellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann verstehe ich das nicht, sorry. Es sprengt gerade auch etwas diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Freefalling:

@Hoellenhunde

Ich habe es gerade erklärt. Ich lasse kein Mobbing zu.  

 

Ich hab das erste Mal nach vielen Monaten öffentlich moderativ eingegriffen und sofort heißt es Repression und Erziehung. Ich hab das erklärt, ich werde mich jetzt nicht weiter rechtfertigen. 

 

Ich finde nicht, dass es eine Moderation gebraucht hätte, aber wenn man denn moderiert, sollte auch der Mod auf seinen Ton achten.

Ich glaube das war der Grund für @Renegade s Repressions-Beitrag, den ich auch aus diesem Grund geliked habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Gute-Hund-Thread

      Erzählt mal von euren Erlebnissen. Was haben eure Hunde heute besonders toll gemacht?        

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

      Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • DER Thread für Mathe-Nerds

      (a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

      in Plauderecke

    • Der Serien-Thread

      Hallo,   es gibt noch keinen ganz allgemeinen Plauderthread über Serien und möchte hiermit einen erstellen.   Ich bereue es, dass ich erst so spät damit angefangen habe, aber dafür hab ich noch gaaanz viel Stoff zum Nachholen.   Was schaut ihr gerade? Welche Serie könntet ihr immer wieder anschauen, obwohl ihr sie auswendig kennt?   Ich schaue derzeit Dexter, bin nun bei Staffel vier. Ich habe sechs Folgen gebraucht, um in die Serie reinzukommen, Dexter kennen zu lernen, aber dann war ich voll drin.  Was ich mir immer wieder ansehe, ist The Walking Dead. Die siebte Staffel kenne ich noch nicht, aber jedes Jahr schaue ich den kompletten Staffelmarathon an, ist schon ein richtiges Ritual. Nun, da ich amazon prime habe, werde ich es sicher noch öfters sehen.    Eventuelle Spoiler könnte man ja bitte kurz kennzeichnen, falls niemand böse überrascht werden möchte. Lasst uns plaudern!

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.