Zum Inhalt springen
Registrieren

Abgekoppelt aus Ramses Thread


Renegade

Empfohlene Beiträge

Diese Beiträge wirken als ob sie nur ein Ziel haben.....Zwietracht säen. 

Daran ändert auch der geänderte Usernname nix .

Seit ich  im Polar  bin  gibt es "dieses"Problem. 

 

Lasst es doch einfach nicht zu .

Link zu diesem Kommentar

Wenn @agatha entscheidet, dass sie ihren Umgang mit Ramse öffentlich in einem Hundeforum beschreibt und damit zur Diskussion für alle User frei gibt, dann muss sie damit rechnen, dass es auch kritische Beiträge geben wird. Die können ja auch konstruktiv wirken und ich finde die wichtig. Hier im Thread gibt es aber Stimmen, die an diesem Punkt der Diskussion einfach nur herabsetzend gemeint sind. @Simona1711s Beiträge gehören hier im Thread dazu (@Freefalling Ich habe von Simona1711 auch interessante oder rein persönliche Infos gelesen, sie ist nicht nur mobbend unterwegs).

 

agatha hat sich für bestimmte Vorgehensweisen entschieden und das ist ihr Recht, egal wie ungeschickt oder verwirrend sie das jetzt hier im Netz beschreibt. Da wird es hier immer eine Gruppe geben, die das alles total bescheuert findet, wie bei jedem anderen Thema und anderen Usern auch. Aber hier im Forum gab es zuletzt die ungeschriebene Regel, dass man sich in seinen eigenen Threads nicht mit jedem auseinandersetzen muss, der meint, er müsse da immer wieder reingrätschen, um mal wieder einen Kontrapunkt oder eine persönliche Herabwürdigung reinzusetzen. Man kann sich auch mal auf die Finger setzen, besonders in den eigenen Threads anderer User. Da hat @Freefalling nach einem Vorlauf und Warnungen genau richtig reagiert, kurz und bündig, fertig. Wer agatha schreibtechnisch ohnehin nicht versteht, kann sie ja auf die Ignoreliste setzen, vielleicht hilft das dem Blutdruck. Es gibt hier übrigens auch keine Forumsregel, die besagt, dass alle User verpflichtet sind, besonders chic, interessant und publikumswirksam zu schreiben, illustriert mit vielen Bildern, die perfekt fotografiert sind, und bitte alles passend zum aktuellen Forum-Mainstream. Wäre schön, muss man aber nicht, um teilzunehmen. Oder hab ich da was nicht mitbekommen?

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Simona1711

Tja, der Mobbingspiess wurde umgedreht.

Jetzt darf hier jeder schreiben, wie Sch... er mich findet, wenn von Moderatoren geschrieben wird, daß ich NUR Mobbing-Beiträge schreibe.....

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 13 Stunden schrieb black jack:

Diese Beiträge wirken als ob sie nur ein Ziel haben.....Zwietracht säen. 

 

Falls du hiermit meine Beiträge meinst. Nein, ich möchte keine Zwietracht säen. Und tue das auch nicht, wenn ich mir Kritik erlaube.

@Freefallingmacht meines Erachtens ihren Job sehr gut, und ich für meinen Teil bin froh, dass jemand diese Funktion ausüben will.

Doch alles uneingeschränkt nur toll zu finden und ansonsten fein still zu schweigen ist nicht mein Ding.

Oder gibt es dazu eine (unausgesprochene) Verpflichtung?

 

vor 13 Stunden schrieb black jack:

Daran ändert auch der geänderte Usernname nix .

Seit ich  im Polar  bin  gibt es "dieses"Problem. 

 

Lasst es doch einfach nicht zu .

 

Wenn "Davinia" (?) aus dem Forum verbannt wurde (was ich persönlich nicht weiß, mir nur aus verschiedenen Posts zusammenreime), verstehe ich allerdings nicht, warum eine Neuanmeldung der selben Userin angenommen wird.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 20 Minuten schrieb Renegade:

warum eine Neuanmeldung der selben Userin angenommen wird.

 

Dann wären viele nicht hier...

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
vor 2 Stunden schrieb Nebelfrei:

 

Dann wären viele nicht hier...

 

Ja, irgendwie trotzdem schräg, sich löschen zu lassen um sich dann wieder anzumelden.

 

Mein Account ist 12 Jahre und einen Tag alt.

 

Ich war etwa zwei Jahre davon inaktiv, weil mir das Rudelstellungsgedöns massiv auf die Nerven ging.

 

Scheint aber irgendwie sehr schwer zu sein, einfach mal fern zu bleiben 🤨

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 2 Stunden schrieb Nebelfrei:

 

Dann wären viele nicht hier...

 

Ich ging davon aus, dass die Userin aufgrund von Fehlverhaltens nicht freiwillig ausgeschieden ist, sondern gehen musste.

Wenn dies der Fall gewesen sein sollte, würde ich es nicht verstehen, dass man sie sich unter einem anderen Nick neu registrieren lassen würde.

 

Dass User immer mal wieder gehen und kommen, steht auf einem andern Blatt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Tina+Sammy 

Da gebe ich dir 100% Recht, einfach mal einige Zeit nicht anmelden ist doch viel besser. Dann gäbe es auch nicht so viele Beiträge, die von diesem launischen gast geschrieben wurden.

 

Das wäre auch meine Bitte an Mark, nämlich dass Leute, die sich löschen lassen wollen, erst zb 3 Monate nach ihrem Löschungswunsch, und nur wenn sie sich in dieser Zeit nicht angemeldet haben, gelöscht werden.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Tina+Sammy:

 

 

Mein Account ist 12 Jahre und einen Tag alt.

 

Ich war etwa zwei Jahre davon inaktiv, weil mir das Rudelstellungsgedöns massiv auf die Nerven ging.

 

 

Happy Account-Making-Day nachträglich ^^

 

Meiner ist  "nur" 7  Jahre alt und war die meiste Zeit davon inaktiv. 

Ich fänd es seltsam,  diesen zu löschen, und dann unter einem anderen Nick wiederzukommen.

 

Genau so find ich es seltsam, generell einen Account zu löschen  und dann  wieder anzutanzen. Das ist so inkonsequent. Wenn man sich  dazu entschieden hat,  oder gegangen wurde, dann bleibt man halt auch weg.

 

Ich  wär dafür,  wegen  der Nickname-Problematik,  gar  nix mehr zu löschen,  sondern einfach denjenigen zu sperren, wenn er es schon selbst  nicht schafft, sich nicht einzuloggen. 
Dann kann man weiterhin die Beiträge suchen  und lesen, sie sind  zugeordnet und haben einen Autor und derjenige  ist,  wie gewünscht, bevormundet vom Forum  ausgeschlossen und fertig.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...