Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zyramaus

Winter Südwest Treffen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Südwestler.

Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor.

@Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei?

Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß meinen DP noch nicht, davon ausgehend das Arvid endlich heilt....gerne. 

 

Ein kleines Problem gibt es noch, wir haben ab nächster Woche bis Anfang März kein Auto 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir kommt es nicht so drauf an, ich kann mich richten.

Im Februar sind nur wenige Abende und der 24. fix besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anreise mit Bus und Bahn ist problemlos möglich. Am Bahnhof Altglashütten wäre sowieso Treffpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne dürfen auch weitere User kommen! Müsst auch googlen, wo das ist!

 

Ich hätte mit der Bahn über 4h pro Weg, werde also mit dem Auto kommen, so könnte ich allenfalls irgendwen mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grundsätzlich käme ich gerne, aber wahrscheinlich fällt Kittys Läufigkeit in diesen Zeitraum, ebenso Bahnarbeiten auf der Strecke nach Freiburg, Verspätungen und Zugausfälle sind nicht ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich  hätte  jetzt gedacht Herten -Basel ..umsteigen ...Zell ,Wechsel  in den Bus nach Feldberg  /Altglashütten  geraten  2 Stunden  :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Bus hält nur in Bärental, von da könnte ich euch aber mitnehmen - liegt auf der Strecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Zyramaus:

Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen.

Was ist das denn für ein Forum? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Freefalling, shit :lol:, ich meine natürlich Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund bei Regenwetter oder im Winter

      Wie handhabt ihr das eigentlich, wenn euer Hund klatschnass ist und sich in euren Auto setzt oder aber im Winter Schnee und Schlamm mit rein "trägt" ?  Handtücher eignen sich auf dauer irgenwie nicht   Lg yusi

      in Plauderecke

    • Agressionen beim Treffen auf andere Hunde

      Hallo, Mein Hund bobby ist ein 8 Monate älter bordercollie-schäferhund-mix. Wenn ich und Bobby an der Leine spazieren gehen und auf andere Hunde treffen, reagiert er seit neustem mit einem völlig aggressiven Bellen. Wenn wir an einem abgezäuntem Hof mit Hund vorbei gehen, der uns anbellt reagiert er mit gejaule und möchte zieht in die Richtung des Hundes.  Ich bin nun etwas überfordert und weiß nicht so recht wie ich reagieren soll, wenn er Hunde so aggressiv anbellt, denn ich weiß nic

      in Aggressionsverhalten

    • Neue Hundegruppe treffen

      Hallo,  ich habe eine Französische  Bulldogge , ein kastrierten  Rüden , 4 Jahre alt . Nun habe ich geschaut ,  ob der Hund noch  einmal  Möglichkeiten  findet  , unangeleint  mit andern Hunden  zu spielen .  Es gibt  bei uns in der Nähe jetzt  eine Neue solche Gruppe .  Die  Hunde werden allerdings alle  fremd  sein .  Meiner  kommt  gut  klar mit den Hunden aus  unserern  Ort , aber wie  macht man das in einer fremden  Hundegruppe , in einer  Neuen  Gruppe  , was ist  wenn  andere ih

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

      Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

      in Plauderecke

    • Freilaufende Hunde treffen Hund an Leine

      Hallo zusammen,   bitte um Eure Hilfe - folgendes ist eben passiert:   Ich geh mit meinem 7jährigen Chihuahua/Zwergspitz - nicht kastriert - eben Gassi in einem kleinen Ort in den Bergen. So etwas wie Bürgersteige gibt es hier nicht, also geht er an der Leine, weil er sonst mitten oder kreuz und quer auf der Straße läuft und "Bambi-like" fasziniert schaut, wie das Auto auf ihn zukommt. Ich hab ihn erst seit ein paar Monaten und bei Ablenkung hört er eher selten.

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.