Zum Inhalt springen
Registrieren

Winter Südwest Treffen


Zyramaus

Empfohlene Beiträge

Ich  arbeite  spät /früh  an dem We.

Ausserdem 3 WE in Folge  kann also auch nichts tauschen (schrieb ich irgendwo schon  ;) ).

 

Wieder quasi  vor der Haustür  und ich kann wieder nicht  ....

Aber euch wünsche ich furchtbar viel Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Loba:

Wie gesagt, da habt ihr mit mir keinen Spass , ich bekomme Panik,kann nicht weiterlaufen und drehe um. Das wäre für Euch nicht spassig .....Lotenbachklamm kann ich, mehr leider nicht .Und die ist man in 15 Minuten durch.

 

So geht es mir auch,ich dachte schon ich bin allein. 

Die Erdrutsche waren  für  meine  irrationalen Ängste auch keine Hilfe  😣.

 

Aber es gibt soviele fantastische Orte ,

Nebelfrei  müsste mit mir  sogar schon in eine Kiesgrube 😁.

Link zu diesem Kommentar

Ihr Lieben, habe grade meinen arbeitsplan erhalten und muss leider absagen. Habe an dem Freitag Spätschicht und für eine Nacht ist mir die Fahrt zu stressig. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und vielleicht schaffe ich es trotzdem demnächst in diese schöne Ecke und es schließen sich ein paar süd-westler an :)

ich hoffe für euch auf gaaaaanz viel weißes Puder von oben und freue mich auf schöne Bilder von eurem treffen. Macht ein paar schneeengel für mich ;)

Link zu diesem Kommentar

@Amidala schade. Ich hätte mich sehr gefreut, mit dir gemeinsam fahren zu können.

Wie heißt es so schön? Zu zweit ist man weniger allein. :)

 

Ich freue mich auf alle Fälle wie Bolle. Der Kommentar meines Mannes: "Nimmst du die Hunde mit?":lol:

Manchmal sind Ehegatten doch extrem witzig!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich finde es auch sehr schade. Das klingt alles wirklich super und nach ganz ganz viel Spaß und einer netten Truppe. 

Wir wiederholen das... bestimmt :) ich habe richtig Lust bekommen in diese Ecke zu fahren und den Schnee zu genießen. Und es gibt doch keine bessere Gelegenheit, als ein tolles hundetreffen mit netten Leuten :)

ich habe das jetzt auf jedenfall auf meiner Liste!!!

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich habe größte Lust, deswegen hatte ich gehadert. Allerdings fürchte ich, dass das mit Femo im Speziellen, dem Baby, der weiten Fahrt und dem Tiefschnee nicht möglich ist. Zudem würde mein Freund sicher nicht mitkommen und ich wäre drauf angewiesen, dass mich z.B. denny mitnimmt. Ich traue mir das Handling über ein ganzes Wochenende allein einfach nicht zu. :( Tut mir Leid.

 

Wenn ihr im Sommer nochmal ein Treffen macht, komme ich gern mit Femo allein. Und macht bitte Bilder!!!!

Link zu diesem Kommentar

@Freefalling Babysitter wären genug da 😉😁 und wenn ich es richtig verstanden habe,  wäre @denny doch froh die Strecke nicht alleine zu fahren. 

Aber ich verstehe schon was du meinst,  alleine wäre mir das auch zu arg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...