Zum Inhalt springen
Registrieren

Winter Südwest Treffen


Zyramaus

Empfohlene Beiträge

Ich kann leider tatsächlich erst im Feb. sagen wie es bei mir zeitlich ausschaut.

Wenn, dann bleibt Arvid nicht der einzige Junge ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Nein, Buddy von Loba ist hoffentlich dabei.

 

Wir haben vom Ferne, ca 150m, einen Barsoi und wohl einen IW gesehen, das hat Wega sehr verunsichert.

In der Gegend hat es oft Shetland Ponies, aber irgendwie fand Wega wohl, dass die sich nicht wie Ponies benehmen und für Hunde zu gross sind.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wäre eventuell auch interessiert. Wäre eine tolle Übung für den Brackel. Was auch gleichzeitig ein Problemchen ist, da Hundegruppen sie überfordern. Ich weiß ja nicht, wie eure Hunde auf einen zunächst empört zeternden, aber sonst lieben Brackel reagieren. Wir würden im Zweifel erstmal 20 Minuten hinter der Gruppe herstiefeln.

 

Da ich aber zur Zeit so viel unterwegs bin, stimme ich mal nicht mit ab, sondern schau mal, was ihr so vereinbart und ob das passt. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Umfrage wird morgen, spätestens Samstag, eingestellt, da schreibe ich unseren Dienstplan fertig.

Wie schön, dass so viel Interesse besteht :). Wird schon klappen und niemand soll sich unter Druck fühlen.

Link zu diesem Kommentar

Arvid  ist  völlig  unempfindlich  .

Er würde völlig  easy nebenher laufen ,sich beschimpfen lassen. 

Ich  würde mit euch gerne  20 min hinterherlaufen  :) .

 

Ich  muss auch eine Übernachtung organisieren 😁

Link zu diesem Kommentar

Ich hab spaßeshalber mal geguckt. 

5 Std. Fahrtzeit 

 

Das ist mir zu heftig, obwohl ich grundsätzlich gern mal einen Ausflug in den Schwarzwald machen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@Lique also Zyra, Kitty und Wega hatten letztes Mal kein Problem, Arvid wird auch keines sein.

Da verträgt es gut noch ein paar die motzen.

Kann bei Wega am Anfang, bzw an der Leine auch mal sein, hat halt ein Hund, die bellen mal.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 34 Minuten schrieb denny:

Ich hab spaßeshalber mal geguckt. 

5 Std. Fahrtzeit 

 

Das ist mir zu heftig, obwohl ich grundsätzlich gern mal einen Ausflug in den Schwarzwald machen würde. 

Wenn du doch fährst, kommen wir mit. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...