Zum Inhalt springen
Registrieren

Diskussion um veganes Essen


KleinEmma

Empfohlene BeitrÀge

KleinEmma
vor 40 Minuten schrieb black jack:

Ich ess gerade total leckeres veganes Eis 😁.

 

Wassereis? :D

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Nöö, muß nicht sein, daß man sich direkt angegriffen fĂŒhlt. Ich hab gegen einen Scherz nichts einzuwenden.

 

Gegenfrage, muß sowas sein?

vor 19 Minuten schrieb Estray:

Dass euch nicht der Appetit auf solches ekel Fleisch vergehtÂ đŸ˜«.

 

https://www.stern.de/gesundheit/gefluegel--warum-sie-rohes-gefluegel-keinesfalls-waschen-sollten-7608838.html

 

Du bist hier oft genug gegen Nichtvegetarier/-veganer am Ätzen, wer austeilen kann sollte auch einstecken können. :)

  • GefĂ€llt mir 1
  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Ok ich hab mal eine andere Frage, die ist ernst gemeint, weil ich mich nicht auskenne:

Gibt es bei veganern Grauzonen? Also essen Veganer zum Beispiel Honig?

Link zu diesem Kommentar

Unterschied  ..Vegetarier  essen nichts  vom toten Tier,Veganer auch nichts vom lebenden.

 

Finde ich  so leicht zu  merken  ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Zurimor:

Nöö, muß nicht sein, daß man sich direkt angegriffen fĂŒhlt. Ich hab gegen einen Scherz nichts einzuwenden.

 

Gegenfrage, muß sowas sein?

 

Du bist hier oft genug gegen Nichtvegetarier/-veganer am Ätzen, wer austeilen kann sollte auch einstecken können. :)

Das hier ist aber der Beitrag "veganes Essen". Wenn man nun gerade in diesem Thread, zu dem man ansonsten nichts beizutragen hat, mit sowas kommt, muss man damit rechnen, dass andere das als bescheiden empfinden. 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Das mit dem Wassereis war ich, huhu. Sollte einfach nur ein Scherz sein.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Da spricht halt die Unkenntnis. Hohn zusammen mit Unwissen/Engstirnigkeit- das eckt immer an. In Spanien gibt es das vielleicht nicht, aber in D gibt es mittlerweile eine fette Auswahl an diversen veganen Eissorten- auf Soja-/Kokos-/Reis-/Lupinen-/Mandel-/Hafer-/Hanf- oder Wasserbasis.

Etliche normalen Eisdielen haben mittlerweile Milchalternativen- Eis im Sortiment.

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...