Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie uns soziale Medien abhängig machen


Mark

Empfohlene Beiträge

Habe ich nicht gesehen, weil ich wenig abhängig vom Medium Fernseher bin,

dennoch stellt sich mir mitunter die Frage, wie abhängig ich von einem Hundeforum

mit den Initialen PC bin.

Sollte eigentlich ein hübscher Diskussionsansatz sein, dachte ich so bei mir.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Habe es auch nicht gesehen, habe nämlich gar keinen Fernseher. Vielleicht schaue ich es mir irgendwann online in der Mediathek an. Mal schauen, wie viel Lust ich dazu habe.

 

Der Gedanke von KäptnKörk kam mir aber auch direkt: Der Betreiber eines Internet-Forums empfiehlt eine Doku über die Abhängigkeit sozialer Medien - schon lustig irgendwie :D

 

Das ist wie ein Schokoriegel-Hersteller, der auf die Abhängigkeit von Zucker hinweist.

 

Nun weiß ich nicht, was die Doku darstellte und erzählte. Generell liegt es doch an jedem selbst, was er daraus macht.

Link zu diesem Kommentar

Oh, vielleicht schau ich mir das in der Mediathek mal an 😀

 

Ich hab weder mit Fernsehen noch übermäßiger Nutzung der sozialen Medien was am Hut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...