Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Mark

Wie uns soziale Medien abhängig machen

Empfohlene Beiträge

Jetzt im WDR Fernsehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich nicht gesehen, weil ich wenig abhängig vom Medium Fernseher bin,

dennoch stellt sich mir mitunter die Frage, wie abhängig ich von einem Hundeforum

mit den Initialen PC bin.

Sollte eigentlich ein hübscher Diskussionsansatz sein, dachte ich so bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe es auch nicht gesehen, habe nämlich gar keinen Fernseher. Vielleicht schaue ich es mir irgendwann online in der Mediathek an. Mal schauen, wie viel Lust ich dazu habe.

 

Der Gedanke von KäptnKörk kam mir aber auch direkt: Der Betreiber eines Internet-Forums empfiehlt eine Doku über die Abhängigkeit sozialer Medien - schon lustig irgendwie :D

 

Das ist wie ein Schokoriegel-Hersteller, der auf die Abhängigkeit von Zucker hinweist.

 

Nun weiß ich nicht, was die Doku darstellte und erzählte. Generell liegt es doch an jedem selbst, was er daraus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, vielleicht schau ich mir das in der Mediathek mal an 😀

 

Ich hab weder mit Fernsehen noch übermäßiger Nutzung der sozialen Medien was am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.