Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ani

Gestatten, ich bin Csuda

Empfohlene Beiträge

Ach ich würde das jetzt gern zwanzig mal liken :D

Ich freu mich riesig für euch und für Csuda, sie wird bestimmt bei euch ein tolles Leben haben!

vor 1 Stunde schrieb Ani:

dass Csuda jetzt hier so schön alles aufwirbelt

"so schön alles aufwirbelt"... genau so ist das mit jungen Hunden, toll dass du es so annehmen und genießen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht nett und frech aus :)

Ich freu mich, dass ihr so viel gemeinsamen Spaß habt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Csuda hat mit ihrem Einzug bei euch den Sechser im Lotto gewonnen, und dir scheint es auch wieder gut zu gehen.

Das freut mich wirklich sehr für euch.

Sie ist übrigens ein entzückender Lockenschopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sieht ja süß aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sieht ja witzig aus mit dem Haarkranz ums Gesicht. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich auch für euch alle und bin froh, dass es euch besser geht - und dann gleich in die Trickgruppe und in die Vollen :91_thumbsup::D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Fotos, sie ist wirklich eine süße Maus :wub:
Ich freu mich so für euch, das macht richtig Spaß hier 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süßes Lockenköpfchen :) Ihr tut euch gut, schön, dass die Lebensfreude zurück gekehrt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr süß!!!!

Verbellt sie auch im Büro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gestatten, Vincent

Hallo ihr lieben,    nachdem es jetzt ohnehin durchgesickert ist, hier die offizielle Verlautbarung : gestern Abend ist Vincent, seines Zeichens Shih Tzu, drei Jahre jung bei mir eingezogen Ich freue mich das er da ist, jetzt kann das Leben weitergehen, auch wenn der Verlust weiterhin schmerzt     Jemand aus meiner Nachbarschaft hat ein neues zu Hause für ihn gesucht und dabei netterweise an mich gedacht Jetzt hoffe ich auf eine lange, gesunde und Sorgenfreie Zeit mit ihm   Zum Thema

in Plauderecke

• Gestatten: Einstein

Ihr Lieben, Ich möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen: Einstein. Ein PON. Rotzrumpelfrech (wie es sich gehört), hochintelligent (wie erhofft) und total genial (logisch). Wenn er groß ist, soll er mal Rettungshund werden :0)   Während Elmo meist etwas genervt ist, hilft Elli uns, ihn  ordentlich zu erziehen.

in Hundewelpen

• Gestatten: Zwergschnauzer-Opi "Bodo"

Nun ist er da ... unser neuer Pflegie. Und er hat auch gleich einen neuen Namen verpasst bekommen. Aus Bradkon wird also Bodo.   Bodo ist ein 10 1/2 jähriger Zwergschnauzer-Opi, stammt ursprünglich aus der Slovakai, wo er aus Kettenhaltung mit Beinverletzung befreit wurde.   Er brachte Schmerzmittel und Herztabletten mit. Auf den Tierarztbericht müssen wir noch warten.   Er ist ein altersgerecht selbstbewusster kleiner Kerl, der gleich ansagt wenn ihm was nicht passt. Laufen und Stehen

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Gestatten,

Da ja bei den Mädels ein Platz frei geworden ist, habe ich denen ein kleines Notböckchen gegönnt ....Struppi mein Name ...und wenn die Weiber weiter so zicken, mach ich meinen Namen alle Ehre, dabei bin ich ein schweizer Teddy ...die wissen wohl gar nich mehr, wie man mit einen jungen Mann umgeht ...gestern mußte ich schon paar Ferdern lassen, ups, nein Fellbüschel und heute haben wir uns erst mal auf eine Waffenruhe geeinigt ...mach ich mich halt übers Heu her ...und mach

in Andere Tiere

• Gestatten: Aoibheann les Chasseurs de la Forêt Noire

Geboren am 11.11.2011 als letzte von 8 Schwestern und 1 Bruder. Ich war 360 g schwer, jetzt mit 7 Wochen wiege ich 6,3 kg und ziehe am kommenden Samstag vom Schwarzwald nach Norddeutschland. Klingt verdammt weit.....

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.