Jump to content
Hundeforum Der Hund
PaulaMa

In Göttinger Umgebung Gassirunde

Empfohlene Beiträge

Habe total Lust auf eine von mehreren enthaltenen Gruppe von netten Hundebesitzer zu treffen damit man eine schöne spielrunde für die Hunde eröffnen könnte  WER HAT LUST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• CIRO sucht Platz in ruhiger Umgebung (PS/ES)

Ciro ist Ende März in Deutschland bei seiner Pflegestelle in Berlin angekommen.   Der 2007 geborene, kastrierte Rüde ist ca. 52 cm groß und 20 kg schwer, hat viele positive Eigenschaften und ist einfach ein Sonnenschein ohne jegliche Aggression. Dabei waren die zwei Wochen in seiner Pflegefamilie recht schwierig. Denn er kannte ja nichts außer dem Tierheim in das er schon als Welpe kam. Dann die tagelange Reise über mehrere Etappen und die zahlreichen Eindrücken mitten in Berlin. Das

in Hunde suchen ein Zuhause

• Ungewohnte Umgebung

Unser Mischlingsmädchen wird nun bald ein Jahr alt und vieles ist besser geworden. Sie ist generell ein eher hibbeliger Hund (halber Pyri eben) - und wenn wir mal Neuland erkunden, oder auch in der Stadt sind oder so - fängt sie höllisch an zu ziehen. Auf ihren Stammrouten habe ich 1 Stunde lockere Leine und sobald wir woanders sind, hängt sie richtig drin. Das sieht mir irgendwie nach Stress aus, aber ich weiß nicht, wie ich da helfen kann.   Habt ihr Tipps oder gibt sich das mit zune

in Hundeerziehung & Probleme

• Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

in Warnungen

• Hunde treff Augsburg und Umgebung

Hi hi  Ich wollte hier mal in der Runde fragen wer Lust hat, sich ab und zu mal zu treffen. Mal schauen wer alles Lust und Zeit hat,und wer aus der Nähe Augsburg und Umgebung kommt. Umso mehr umso besser 😊

in Junghunde

• Hundetreff Hochzoll-Süd und Umgebung

Hallo Ihr Lieben erst mal ein herzliches Hallo an alle hier ich bin neu zugezogen und habe 2 Hunde eine Bullymaus 3 Jahre und ein Großpudelmädchen 13 Wochen alt ich suche Gleichgesinnte zum spazieren laufen und sich einfach austauschen🦋 vielleicht finde ich ja auf diesem Weg neue Hundefreunde für Hund und Mensch❤️ Wünsche noch euch noch ein schönes Wochenende  es grüßt euch Karin, Suri und Lea  

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.