Zum Inhalt springen
Registrieren

Amy ist unmotiviert


Trine

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Amy ist seit Tagen ganz komisch drauf!Wenn wir rausgehen wollen war es normalerweise so das sie sich riesig gefreut hat,aber zur Zeit kommt sie gar nicht.Ich muss sie regelrecht dazu zwingen aufzustehen,und das Geschirr sich ummachen zu lassen.

Wenn sie dann draussen ist,geht es wieder und sie verhält sich recht normal.

Woran kann das liegen?An der Futterumstellung oder an der neuen Wohnung?

Sie bekommt zur zeit Spezialfutter,da sie angeblich ne Futtermittelallergie hat.

Find das schon recht eigenartig!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

MfG Kristin + Chaosrudel

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallo Kristin,

ersteinmal herzlich Willkommen bei us sHundeverrückten=) =) =) =) =)

Wie verhält sie sich denn sonst so zu Hause? Schläft sie viel, ist sie eher unruhig? Seit wann bekommt sie das neue Futter. Ob es nun an dem neune Haus liegt , bezweifele ich.Oder vermisst sie jemandem???

Wäre schön, wenn du Dich unter " sich vorstellen" vorstellst.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben der Beiträge.

LG Lilli mit Aimy

Link zu diesem Kommentar

Wann seid ihr in die neue Wohnung gezogen und wann hast du das Futter umgestellt?

Vielleicht war das alles ein bisschen zu viel auf einmal für die Maus?

Ist draussen mal was *unangenehmes* passiert?

Aus der Ferne ist das immer ein bisschen schwer zu beurteilen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo frecher Hund!

Danke schön erstmal.Hab mich auch schon ordnungsgemäß vorgestellt!Schau mal hier:

http://www.polar-chat.de/topic_12415.html

(bin ja sonst eher ein stiller Miteleser)

Wohnen seit Anfang November in der neuen Wohnung.In der Wohnung ist auch alles gut.Da spielt und tobt sie auch.

Mit dem vermissen glaub ich auch nicht da ich für sie eigentlich die Hauptperson bin.Sind zwar jeden Tag bei meiner Mama,aber das dürfte es auch nicht sein.

Das neue Futter bekommt sie auch seit Anfang des Monats.Hab jetzt auch mitbekommen,das es auch gar nicht so gut ist.(ist von Bosch für Hunde mit Allergien.)

Vielleicht ist sie auch einfach überfordert.

hnmmmmm......

Danke schon mal.

MfG Kristin

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

sooooory, wohl überlesen habe:Oo :Oo :Oo

Kann natürlich sein, das es alles ein wenig zu viel für sie ist.

Vielleicht gibt es sich ja in den nächsten Tagen, ich wünsche es Euch auf jeden Fall.

Liebe Grüße Lilli mit Aimy

Link zu diesem Kommentar

Wie ich gelesen habe, Kristin, hast du deinen Hund ja noch nicht so lange.

Mein Hund, den ich auch aus einem Tierheim mit 1 Jahr bekam,

hat sich die ersten Wochen ganz anders verhalten, als jetzt.

Zuerst sind sie einfach nur froh, daß sie da sein dürfen und dann probieren sie halt, was alles geht.

So empfinde ich es jedenfalls.

Schwierig wird es dadurch, da mein Hund einerseits sehr ängstlich ist und ich ihm andrerseits doch nicht alles durchgehen lassen kann.

Ich würde sie einfach etwas in Ruhe lassen, bei dir kommt ja auch noch der Wohnungswechsel dazu. Daß es am Futter liegt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Gruß Maria

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ihr auch noch etwas Zeit geben, denn Umzug und Futterumstellung und und und können manchmal ziemlich viel für einen Hund sein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...