Jump to content
Hundeforum Hundeforum
BeerWien

Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ist doch der Polar-Chat! Die müssen da doch sicher auch Schneeschieben?! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.