Jump to content
Hundeforum Der Hund
Othello-Milow

Geschirr für Dreibeiner

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich brauche Dringend Hilfe. Mein Patenhund der letztes Jahr schwer verletzt nach Deutschland kam, musste das linke Vorderbein amputiert werden. Er ist schon ein Senior lässt sich ungern anfassen und braucht jetzt dringend Hilfe beim Aufstehen. Dachte ein ein bequemes Dreibeiner Geschirr das er jetzt in den kalten Monaten auch über Nacht tragen kann. Auch an eine Orthese habe ich schon gedacht....   Habt ihr Tipps für mich? 

Vielen Dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde dies sonderanfertigen lassen.

Du findest dazu reichlich Adressen im Netz. Solltest du eine Empfehlung brauchen - gerne per PN.

Alles Gute für den Senior!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.