Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

Der Brackel - Ein Monster für Liebhaber

Empfohlene Beiträge

Freut mich dass es bei euch leinentechnisch bergauf geht. Ist doch einfach netter, so ein freier Hund :)

vor 14 Stunden schrieb Lique:

Daheim ist sie übrigens einfach nur schnuckelig ohne Ende.

Öh, draußen doch auch!?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht sie wirklich super. Obwohl ich nicht sehe, wo sie vorher ist. Sie taucht plötzlich sehr begeistert auf. :D

Wasser drückt hier auch den Wahnsinnsknopf. Das ist der Hammer. Leider will Femo immer andere Hunde “einbeziehen“. Das mögen nicht alle. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling

In der linken Ecke des Maisfeldes, quasi neben dem Stand. Sie rennt da immer hin wie ein Strich, weil es da immer nach Wildschwein riecht. Ein Maisfeld anzulegen um Wildtiere zum abknallen anzulocken, damit sie nicht ins Maisfeld gehen,  finde ich übrigens extrem pervers, ich hasse dieses Feld.

@gebemeinensenfdazu

Ja, am Ufer. Ich nenne das immer Flitzemodus. Rechts, links, zickzack und im Kreis. Beim ersten Mal hatte ich damit nicht gerechnet, das ist echt gefährlich mit Leine. Deshalb gab es Wasser immer nur an der kurzen Leine und ich fand es immer sehr traurig,  überschäumende Freude so einzugrenzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Juline:

Freut mich dass es bei euch leinentechnisch bergauf geht. Ist doch einfach netter, so ein freier Hund :)

Öh, draußen doch auch!?? :D

Mhm. Immer, total schnuckelig. Wer was anderes behauptet lügt, insbesondere alle Katzen hier. Verlogenes Volk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Lique:

Immer, total schnuckelig

Ah, sehr gut. Es gibt auch die Indoor-Schnuckelchen /Outdoor-Ziege, sowas haben wir hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal ganz stumpf um`s Dorf gestampft.

20190425_113935.jpg.1287b090ea42079c3da44a5b05ee4eab.jpg

Das Nachbarmonster war heute auch dabei. Als Welpe wollte Chili sie am liebsten an die Wand nageln, mittlerweile sind sie Kumpels.

20190425_113938.jpg.3562632d2bcec0c63247b3dab17555fe.jpg

Halb so groß wie ein Baum ist sie nämlich!

20190425_115306.jpg.54d927084db4583a4153c3af92ca0141.jpg

Mindestens!

20190425_115308.jpg.113ea82d8258235fe22163db842c3cf0.jpg

20190425_115519.jpg.8ac25cf896ee572b8f600fa1ead42b1d.jpg

20190425_120544.jpg.9566008986db623cad79b43fcf1b1db8.jpg

20190425_120722.jpg.8629ee027e000b51ce66285e94a93543.jpg

Dann hat der Brackel sich heute mal wieder eine Dusche eingekauft.

"Komm" heißt hier übrigens "komm", da hört der Brackel auf`s Wort:

AUF`S WORT!!!! 1A ERZOGEN!!!! WILL TO PLEASE UND SO!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lique ich hoffe ihr habt  es mittlerweile wieder nach Hause geschafft.  😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal “Wasser“. Es war ihr sicher nur zu warm. ;)

Femo war übrigens sofort bei dir. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling

Es gab danach ja eine Dusche. The Brackel was not amused. 

Beispielbild:

Dusche.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitten im Wälzen macht man sich doch auch das "Komm" kaputt!!!

Aber immerhin lässt sich so wenigstens dokumentieren! 😎Meine kommt sich zu beobachtet vor,guckt nur verstohlen in meine Richtung , ob alles mit ir in Ordnung ist, wenn ich da so rumstehe

Die steht dann im Gegenzug prinzipiell auch herum oder wuselt um die Beine, was sich nicht wirklich filmen lässt ,oder  sie steht noch langweiliger herum,solange bis ich das Ding wieder wegpacke

Taugt vielleicht noch für einen Konzeptfilm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Sie haben da ja ein richtiges Monster!"

Hallo Allerseits! Ich weiß das ein Rat im Internet nicht ein professionelles Training mit einem Hundetrainer ersetzt, allerdings hatten wir erst kürzlich eine unschöne Erfahrung mit einer Trainerin (kräftig an der Leine ziehen sei die Lösung für alles, Anraten von Würgehalsband/Leine um den Hals des Hundes legen). Deshalb hat vielleicht jemand ein Paar Ratschläge für uns, bis wir einen passenden Trainer gefunden haben. Zuerst einmal zur Hündin selbst: Sandy ist ein Schäferhund-Mix. Sie wur

in Aggressionsverhalten

• Tierheim Gießen: BASTI, 1 Jahr, Herdi-Mix - sucht Liebhaber

Basti ist am 01.03.2014 geboren und dennoch schon ein Riese. Er wiegt schon fast 35kg. Momentan befindet er sich noch in der Pubertät und testet seine Grenzen aus. Dennoch ist es ein freundlicher, aber manchmal etwas zu stürmischer junger Hund. Sein Herdenschutzhund-Blut kann er nur schwer verbergen und so wünschen wir uns Liebhaber der Rassen die ihm die Regeln des Zusammenlebens konsequent und liebevoll vermittel können. Wenn nun die Erziehung und Sozialisation richtig aufgebaut wird, wird ein

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Hilfe, mein Hund ist draußen ein kleines Monster

So, ich hoffe hier nun Hilfe zu bekommen. Meine Sina ist 8 Monate, 22 kg, ein Goldi Bordercollie Mischling und sieht aus wie ein Berner Sennenhund. In den 4 Waenden ist sie der liebste Hund aber das Gassi gehen ist die Hoelle. Sie knurrt und bellt alles an, hoert absolut nicht und zerrt mich mit einer unendlichen Kraft hinter sich her. Meine Schulter, Ellebogen und Handgelenk schmerzen schon. Stehen bleiben, Klicker und Leckerchen haben nix gebracht. Buecher darueber auch nicht. Die Hundeschulen

in Hundeerziehung & Probleme

• Socken-Liebhaber

http://www.suedkurier.de/unterhaltung/kurios/Aerzte-holen-43-Socken-aus-einem-Hunde-Magen;art1191028,7225863 Ohne Worte...

in Plauderecke

• Vorstellung der Monster

Auch wir möchten uns vorstellen. Wir, das sind Inuki, 21 mon, mein DSH/RS Mix und Skadi, 12 mon, mein Working Cocker Spaniel. Zusammen sind wir viel unterwegs, machen Obedience und fangen gerade mit Dummytraining an. Wir freuen uns auf viele nette Menschen, Diskussionen, Lernerfahrungen und vor allem auf eine menge Spass. Liebste Grüße Dani

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.