Zum Inhalt springen
Registrieren

Betrug Auslandshund


Gast

Empfohlene Beiträge

Zurimor
vor 1 Stunde schrieb black jack:

Das Verhalten der Organisation ist seltsam 

 

An Giardien kann ein Hund sich doch aber immer anstecken .

 

Giardien  machen  ja auch teilweise keine Symptome...

Irgendwie  verstehe ich es gerade nicht. 

Zu einem  Immungeschwächten Hund einen Hund dazu ist generell  wahrscheinlich schwierig. 

Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Giardien kann man sich draußen ja überall einfangen, da dürfte man ja eigentlich nie rausgehen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Trotzdem finde ich, hätte die Orga damit offen umgehen müssen und die neuen Besitzer vorwarnen müssen. Man hätte zumindest erwähnen müssen, dass der Hund Giardien hatte und nochmal getestet werden muss. Dann hätte die/der TE mit der Aufnahme des Hundes gewartet. 

 

Ich würde mir in diesem Fall auch keinen Hund aus dem Ausland holen. Aber das ist die Verantwortung der/des TE und das ist unabhängig vom Fehlverhalten des Vereins. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso der EU-Pass nicht am Tier ist. Ich habe damals vom Femo direkt den Pass bekommen. Ohne hätte ich ihn auch nicht genommen.

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...