Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung -Körpersprache - Wettbewerb Januar 19

Abstimmung Körpersprache Wettbewerb Jan19  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Bilder hier auch super gelungen, hab auch schon mein Stimmchen platziert 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war diesmal richtig schwierig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, @Juline 👍
mit einer Katze im Hundeforum, nicht zu fassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Siegerfoto,  Gratulation an Juline und ihre Yogakatze 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Foto, 🤗 herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch @Juline

Ich musste so lachen, als ich das Bild sah, es ist echt top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt muss ich dem Brackel für einen Monat das Smartphone wegnehmen, wenn die hier ne Katze auf der Startseite sieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb benno0815:

mit einer Katze im Hundeforum, nicht zu fassen :D

Nicht zu fassen... :o genau das dachte ich auch kopfschüttelnd die ganze Zeit... das war ja eher so als netter Gag gemeint, als ich das Bild raussuchte, kleiner Joke am Rande.

Das dazwischengemogelte Katzenfoto.

Dass hier dann so viele für das rote Katerchen gestimmt haben, rührt und freut mich allerdings sehr! :D

(Diese Tonskulptur hatte ich gerade stolz wie Bolle nach Hause getragen, nachdem ich sie vom Künstler übergeben bekommen hatte, komme also in die Küche und tja, äh, da lag dann der Rote so auf der Bank --> Kamera geholt, Figur hingestellt. Solche Gelegenheiten muss man beim Schopfe packen, sie kommen nie wieder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.