Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pepper2018

Hallo aus Lübeck

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dann möchte ich auch Hallo sagen. Wir wohnen in Lübeck und haben seit April 2018 einen Rumänen aus dem dortigen Tierschutz. Wir haben immer Hunde aus dem Tierschutz gehabt, Pepper ist der 1. aus Rumänien. Ein lieber lebhafter Hund ca. gut eineinhalb Jahre alt. Ich könnte stundenlang schreiben, was wir alles mit ihm erlebt haben, aber erst einmal viele Grüße... von uns😎

 

IMG_3868.JPG.b6c97c6abb922f8be0ba52fc1673c847.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

133674575_Willkommengemeinsam.thumb.jpg.aee990b3486ddfa91eab080233efeb30.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!  Pepper gefällt mir sehr gut, der passt optisch super zu unseren beiden Monstern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank Euch allen.

 

Werde mir mal ein paar Eurer Beiträge anschauen. Ein nettes Klima hier untereinander, habe ich leider schon anders erlebt.

VG. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

FC8D86CA-F555-4934-9721-80CA338B23C7.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PSX_20181220_115852.jpg.c4c23c7671d2417648c585af459d62a3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schwarzer Pudel, 8 Monate, Lübeck, Hornbach Baumarkt

      Ich stelle dieses Posting mal hier unter der Rubrik "Hundeerziehung und Probleme" ein, weil ich vermute, dass die Halter des schwarzen 8-monatigen Pudels, um den es hier geht, sich hier zuerst umschauen werden.   Also: Gestern am 16. 4. traf ich mit meinem Hund ein älteres Ehepaar mit einem schwarzen Pudel im Baumarkt. Sie haben mit dem Hund einige typische "Junghund-Baustellen", daher riet ich, sich hier bei Polar-Chat anzumelden und die Community zu befragen. Da sie selbst kein Inter

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kurzfristigst Ferienhaus mit Hund in der Nähe von Lübeck gesucht

      Hi. Wir wollten uns eigentlich bei einer Freundin treffen (Husky-Bad nehmen und Babies gucken), aber die musste kurzfristig absagen. Nun suchen meine andere Freundin und ich sehr kurzfristig eine tolle Unterkunft in der Nähe von Lübeck. Es soll allerdings MORGEN schon losgehen und bis Samstag würden wir bleiben. Zwei pflegeleichte Mädels und zwei Sibse. Hat jemand eine Idee? Haben schon auf den Portalen geguckt, aber das, was uns am meisten zugesagt hat, steht gerade leider nicht zur Verfügung.

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Hundebetreuung im Raum Lübeck gesucht

      Hallo zusammen,    ich brauche unter Umständen (ganz sicher ist das noch nicht) ab nächster Woche für 3 Wochen eine Tagesbetreuung von Montags bis Mittwochs/Donnerstags im Raum Lübeck für meinen Bloodhound-Rüden. Für weitere Fragen gerne anschreiben.

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Suche nette (Hunde)Kontakte im Raum Lübeck :)

      Hallo ihr Lieben,   gibt es hier ein paar Leute, die Lust haben sich ab und zu im Raum Lübeck zum Spazieren gehen zu treffen?   LG

      in Suche / Biete

    • Giftköder in Lübeck

      Hier geht zur Zeit auch eine Giftköder-Warnung um:    Im Raum Lübeck werden seit vorgestern wohl sehr heftige Giftköder (in Speck gewickelt) ausgelegt. Kücknitz, Bornkamp, Lübeck, Wakenitz unter Umständen auch Freiläufe...halt überall da, wo viele Hunde unterwegs sind. Stand gestern sollen schon 15 Hunde gestorben sein. Die TÄ sollen angeblich Notdienste machen...100% bestätigt ist die Info allerdings nicht.    Passt bitte auf eure 4-beiner auf.

      in Warnungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.